Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!

  • Seite 4 von 8
27.08.2008 15:38
avatar  lau1492 ( Gast )
#46 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
la
lau1492 ( Gast )

hm... Zeitvertreib vllt. ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 16:06
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#47 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
ho
hondafreak1981 ( Gast )

ich finde auch, wenn einer dazu keine Zeit hat, oder es nicht kann und ein anderer Zeit und Luist hat dann ist das doch SUPI.
Wir Homepagemodulers müssen doch alle zusammenhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 16:23 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2008 16:23)
avatar  micha.
#48 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied
Lieber Anonymer!

Wieso hast du nicht genug A**** in der Hose um angemeldet zu posten?
Wieso postest du anonym?

Unnett wäre es, wenn ich jemanden dazu zwingen würde mir zu helfen.

Hast du sonst keine Probleme im Leben?
Hier haben mir schon einige geholfen, weil sie Spass dran haben anderen zu helfen und zwar unentgeltlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 16:26
avatar  micha.
#49 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

Also das mit den Buttons wär immer noch aktuell... *gg*

;-))


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 17:36
avatar  micha.
#50 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

*lol*

Mann Mann, bist du ein Freak ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 17:38
avatar  der_richtige_anonyme ( Gast )
#51 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
de
der_richtige_anonyme ( Gast )

Ich meins im Ernst, wäre das was? Nachfolgearbeiten kommen natürlich kostenlos hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 17:39
avatar  micha.
#52 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

Meld dich mal an und steh zu deinem Wort.
Wer sich in der Anonymität des Internets verstecken muss braucht für mich auch nix zu designen.

*lach*


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 17:41
avatar  micha.
#53 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

@Cyberbob:

Danke für deine Hilfe, aber es ging nicht um die senkrechten Striche, sondern um die Unterstriche, aber da jetzt alles die gleiche Farbe hat passts eh.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 20:40
#54 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied

Man sollte sowas wie dieses annonyme "etwas" einfach überlesen.

Wenn jemand sowas öfter macht, geht etwas einfaches ganz schnell, habe dabei sogar noch telefoniert.

wäre eine Möglichkeit, ich werd aber noch mal schauen, was ich so unter fertigen Buttons finde.

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 20:53
avatar  Mikke
#55 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
Mi
Mitglied

da hasse vollkommen recht optimist ...
das ja wohl kein problem ma eben kurz en paar buttons zu machen....

und ich z.B. bastel au für mein leben gern banner ...
ich hab schon soviele banner für i-welche Leute gemacht
und freu mich immer wieder wenn se anderen leuten gefallen

User helfen User !!!

das beste Hilfesystem das ich mir vorstellen kann

nur ma so nebenbei xD



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 21:22 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2008 21:35)
#56 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied
un noch en paar










Edit: un noch zwei



LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2008 01:10 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2008 01:35)
#57 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied
Beschriftete Buttons für Foren, wer will kann zugreifen. Mit Frontpage 2003 in paar Min fertiggestellt. Rechte Nagertaste und auf Eure Festplatte kopieren und dann mit Bilder-hochladen.net hochladen und dann die Bildadressen im Template "Obere Leiste" verknüpfen.

"Webseite" und "Homepage" bewusst so gewählt zur Auswahl.

Auf unserem Forum habe ich eigens auf uns die Texte der Buttons angepaßt.
29.08.2008 08:39
avatar  micha.
#58 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

Cool und wie bau ich das jetzt ein? *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2008 08:41 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2008 08:44)
avatar  micha.
#59 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied
Ich hätt mir eigentlich schlichte Buttons vorgestellt ohne Kaninchen oder ähnlichem, so ähnlich wie bei Cyberbob, nur da weiss ich jetzt nicht, ob das genau die Farbe des Banners ist, müsst ich erst ausprobieren.

@cyber: mir würden die buttons so wie bei dir im forum gefallen, eckig und so schattiert in der farbe meines banner.
farbe: #CC9999

An die anderen: Die Buttons sehen auch gut aus, aber die Kaninchen darin würden sich mit dem Banner schlagen und ausserdem sind sie zu groß ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2008 12:46
#60 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

und in welcher Größe ? Meine sind 135x30 Pix groß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!