Micha., Schokomuffin, Sternchen, Waschbärin, mmchen, Mississippi, Lucky, emomi, Taty, Lilith Hallo Ist es möglich die Namen der Personen, die online sind zu vergergen, jedoch
Aktive User: 10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Anke Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am 07.04.2008 22:28 Uhr.
Das musst du aber auch schreiben, sonst kann Bengt das nicht wissen. ;-) In diesem Fall einfach vor dem von Bengt erwähnten Code "{{user_registered==true.start}}" und danach "{{user_registered==true.else}}{{user_registered==true.end}}" einfügen.
theoretisch geht es auch andersrum, indem man statt auf "true" (Also "Wahr") auf "false" (Also "Falsch") prüft, wobei der Code mit den Benutzern, nach der "else"-Anweisung folgen (Also "... dann ... sonst ..."
Sorry, vitalis, ich versteh nur Bahnhof... bin kein Programmierer...
kannst du mir den Code zum kopieren posten, der funzt????? Ich kann zwar kein html schreiben, aber blicke wenigstens ein bissel durch, so dass es zum löschen und einfügen reicht, außerdem sichere ich das Template von vorher...
Oh sorry, ja, klappt ja, hab das eben gerafft, dass du den Code gepostet hattest... war mir nur nicht ganz sicher.... es funktioniert, tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!1
Oh menno, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere, aber ich frage mich wirklich was ich falsch mache... Warum kann ich denn immer noch sehen, wenn ich ausgeloggt bin, wer eingeloggt ist, wenn ich das eingebe? *grübel*
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.