Frage zum Verbergen/Sichtbar

  • Seite 1 von 2
17.07.2008 11:34
avatar  micha.
#1 Frage zum Verbergen/Sichtbar
avatar
Mitglied


Micha., Schokomuffin, Sternchen, Waschbärin, mmchen, Mississippi, Lucky, emomi, Taty, Lilith
Hallo
Ist es möglich die Namen der Personen, die online sind zu vergergen, jedoch

Aktive User:
10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Anke
Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am 07.04.2008 22:28 Uhr.


sichtbar zu lassen?

Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 13:48 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 13:48)
avatar  Bengt
#2 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
avatar
Mitglied
Admin --> Templates --> aktives Template --> Forum Übersicht:
fast ganz unten.
dort musst du diesen code entfernen:
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 16:21
avatar  micha.
#3 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
avatar
Mitglied

Dann sieht man es eingeloggt aber auch nicht, ich will aber, dass man es eingeloggt sieht und ausgeloggt nicht.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 16:31
avatar  Merk
#4 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
Me
Mitglied

Das musst du aber auch schreiben, sonst kann Bengt das nicht wissen. ;-)
In diesem Fall einfach vor dem von Bengt erwähnten Code "{{user_registered==true.start}}" und danach "{{user_registered==true.else}}{{user_registered==true.end}}" einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 17:44
avatar  micha.
#5 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
avatar
Mitglied

Super danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 22:38
avatar  Gabi P.
#6 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
Ga
Mitglied

Hallo,

ist es möglich, die Namen der eingeloggten Mitglieder nur für Gäste unsichtbar zu machen???

Danke und Grüße,

gabi p.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 01:45
avatar  Flipsi
#7 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
Fl
Mitglied

Hallöchen, habe es versucht, bei mir funzt das nicht. Oder ich bin zu blond. *grübel*

Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 01:55
avatar  Vitalis
#8 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
avatar
Profi

Admin -> Template -> [edit] -> Forum Übersicht -> ca. Zeile 64-67: Rot markierten Code hinzufügen

{{user_registered==true.start}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
{{user_registered==true.else}}{{user_registered==true.end}}


theoretisch geht es auch andersrum, indem man statt auf "true" (Also "Wahr") auf "false" (Also "Falsch") prüft, wobei der Code mit den Benutzern, nach der "else"-Anweisung folgen (Also "... dann ... sonst ..."

etc.pp.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 13:51
avatar  Gabi P.
#9 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
Ga
Mitglied

Sorry, vitalis, ich versteh nur Bahnhof... bin kein Programmierer...

kannst du mir den Code zum kopieren posten, der funzt????? Ich kann zwar kein html schreiben, aber blicke wenigstens ein bissel durch, so dass es zum löschen und einfügen reicht, außerdem sichere ich das Template von vorher...

Wär nett von dir!!!

dankeschön und Grüße,

gabi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 13:53
avatar  Gabi P.
#10 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
Ga
Mitglied

Oh sorry, ja, klappt ja, hab das eben gerafft, dass du den Code gepostet hattest... war mir nur nicht ganz sicher.... es funktioniert, tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!1


gabi p.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 15:43
avatar  Vitalis
#11 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
avatar
Profi

Kein Thema... gibt immer so ein paar Tage im Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 20:38
avatar  Flipsi
#12 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
Fl
Mitglied

Oh menno, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere, aber ich frage mich wirklich was ich falsch mache... Warum kann ich denn immer noch sehen, wenn ich ausgeloggt bin, wer eingeloggt ist, wenn ich das eingebe? *grübel*

</tr>
{{user_registered==true.start}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
{{user_registered==true.else}}{{user_registered==true.end}}
</table>

Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:07
avatar  susanne ( Gast )
#13 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
su
susanne ( Gast )

Drücke mal die STRG+F5 Taste gleichzeitig und lade das Forum neu

Hast du im Template auch nicht vergessen zu speichern????


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 00:06
avatar  Flipsi ( Gast )
#14 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
Fl
Flipsi ( Gast )

Danke Susanne, habe ich alles gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 00:23
avatar  susanne ( Gast )
#15 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
su
susanne ( Gast )

Und?
Geht es jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!