Automatisch antworten.

14.07.2008 19:44
avatar  Marc33
#1 Automatisch antworten.
Ma
Mitglied

hi! Ich wollte fragen was genau man machen muss damit wenn man auf einen Link klickt automatisch eine Antwort erstelt wird.
Was ist der Link dazu? Bsp:
Boardnummer: 54339
Titel: Re: Beispiel
Text: Dies ist ein ein Test.
Therad: 234
Forum: 1
Replyid: 546

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 19:56
avatar  Merk
#2 RE: Automatisch antworten.
Me
Mitglied

Ich verstehe leider nicht ganz was du willst, aber vielleicht hilft dir das hier weiter:
https://www.hpm-support.de/t513721f117691...le-antwort.html,
du kannst ja dort alle Eingabefelder ausblenden und mit dem gewünschten Inhalt vorbelegen, dann braucht man nur noch auf "speichern" klicken und der Beitrag wird erstellt.

Falls das nicht hilft wäre eine genauere Erklärung hilfreich, z.B. wofür der Code verwendet werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 20:04
avatar  Marc33
#3 RE: Automatisch antworten.
Ma
Mitglied

Nun. Ich habe ein RPG-Bereich und es wäre nun nützlich wenn ein zbs. bei der Frage "Willst du das wirkclich tun?" ein Klick auf "Ja." automatisch die Antwort "Ja" erzueugt.

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 20:29
avatar  Merk
#4 RE: Automatisch antworten.
Me
Mitglied

In dem Fall sollte das mit einer Modifizierung der schnellen Antwort funktionieren.
Diesen Code an der gewünschten Stelle in "Thread Flat" bzw. in "Thread Threaded" einfügen:

{{thread_open==true.start}}
<form action="{{message:replylink}}" name="newms" method="post" onSubmit="return chkFormular()" style="margin:0px;">
{{user_registered==true.start}}
{{user_registered==true.else}}
<input type="hidden" name="name" value="Gast" size="20">
{{user_registered==true.end}}
<input type="hidden" name="titel" maxlength="128" size="48" value="{{message:title}}" class="nnor" tabindex="1" id="messagetitle">
<textarea cols="60" rows="13" wrap="soft" name="nachricht" class="nnor" style="width:100%; display: none;" tabindex="2" id="messagetext">Ja</textarea>

<input type="hidden" name="writemessage" value="1">
<input type="hidden" name="unique" value="{{uniquepostid}}">
<input type="submit" name="a1" value="Ja" class="nnor" tabindex="3">
</form>

{{thread_open==true.end}}

Ja = Beitragstext (kommt im Code 2 mal vor)
Der Blaue Teil kann beliebig oft wderholt werden, wenn mehrere Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!