Design verschwunden!!!!!

06.07.2008 09:58 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 09:58)
#1 Design verschwunden!!!!!
wi
Mitglied
hi seit einpaar tagen ist mein hintergrund nur noch weiß habe ein gültiges design sprich die h-page ist ok... und ich kann auch im admin nichts verändern wie kann das sein?????

http://160995.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 19:53 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 19:53)
avatar  Vitalis
#2 RE: Design verschwunden!!!!!
avatar
Profi
Der Hintergrund ist von einer Externen Seite angezogen, das ist nicht erlaubt. Vermutlich das der Betreiber der Seite dies mitbekommen und das Bild gelöscht oder verschoben, denn in der CSS ist es weiterhin eingetragen kann aber durch einer der beiden Möglichkeiten (oder ein paar mehr) nicht angezogen werden.

Wenn Sie selbst Bilder einstellen möchten Empfehle ich Ihnen folgende Seite: http://www.bilder-hochladen.net/

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 17:17
#3 RE: Design verschwunden!!!!!
wi
Mitglied

ich habe jetzt ein bild mit bilderhochladen.de reingestellt und es geht immer noch nicht

was jetzt????


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 17:37 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 17:37)
avatar  spooner
#4 RE: Design verschwunden!!!!!
sp
Mitglied
mal die seite mit F5 aktualisiert?

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 10:25
#5 RE: Design verschwunden!!!!!
wi
Mitglied

ja alles schon gemacht aber bild kommt nicht ich kann nichts mehr hochladen an hintergrund bildern


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 11:28 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2008 11:30)
avatar  Vitalis
#6 RE: Design verschwunden!!!!!
avatar
Profi
Nach Ihrer CSS-Eintragung zu urteilen, ist überhaupt kein Hintergrund deklariert. So könnten Sie es zb. unter Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Grafiken -> Hintergrundbild des Forums, Wichtig hierbei ist, dass die CSS nicht verändert werden darf, sonst wird diese Adresse für den Hintergrund nicht übernommen. Jedoch kann es sein, dass bei Ihnen die CSS nicht so übernommen worden ist, wie diese eigentlich gehört.

Hierzu gehen Sie bitte unter Admin -> Layout -> CSS -> Ich möchte direkt die CSS Datei hacken (für Profis mit CSS & HTML Kenntnissen) -> und fügen den Inhalt die angehängte Datei (hpm_css.txt) in das erschienene Feld und speichern ab.

Nun sollte es funktionieren.

Ansonsten könnten Sie anstatt der Oberen Anweisung ganz gezielt den Hintergrund angeben:
BODY {
font-family: {{global_font_family}};
font-size: {{global_font_size}}pt;
background-color: {{global_body_bg}};

background-image: url('Bildadresse');
color: {{global_body_color}};
text-align: center;
}

Grau: schon vorhandener Code
Grün: Entweder zu ergänzen oder zu erweitern mit...
Blau: ... der Adresse des Bildes

Und was genau meinen Sie mit:
ich kann nichts mehr hochladen an Hintergrund Bildern
Bilder können Sie wie gehabt unter http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen, woraufhin Sie eine Email bekommen, in welcher die Adresse des Bildes vermerkt ist.
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!