Könnte mir bitte einer Helfen

30.06.2008 23:49 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2008 23:57)
avatar  Darkus
#1 Könnte mir bitte einer Helfen
Da
Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Forum, aber jetzt habe ich genau 4 Probleme bzw Fragen.

Ich möchte einmal ein HTML Code haben für das Edetieren. Das der Anzeigt wer Edetiert hat (Username) und einmal um wieviel Uhr + Datum. Beispiel das es so Aussieht. "Geändert von Darkus (16.06.2008 um 02:14 Uhr)" könnt mir jemand diesen Code schreiben bitte?

Und dann einmal das bei Letzter Beitrag der Threadname steht und von wem er Erstellt wurde auch da Datum + Uhrzeit. Ist das möglich Wenn ja könnte mir auch jemand bitte diesen Code schreiben..

Und dann wäre es noch nett wenn man den Button Antworten + Edit unten in die Spalte verlegen könnte. Da es doch sehr störent ist immer nach oben zu scrollen...Könntet ihr das auch so machen das es nicht in Schrift da steht sondern als Bild ?

Da hätte ich dann noch eine Frage ist es möglich das man den Button "Zitat" bzw "Qoute" so verlegen kann das man direkt Zitieren kann und man nicht erst auf den Text zugreifen muss um zu Zitieren?

Konntet Ihr mir die Codes sagen und wo ich das genau Einfügen muss bzw ändern

Danke schön Gruss Darkus

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 09:34
avatar  Lestat
#2 RE: Könnte mir bitte einer Helfen
Le
Mitglied

Zu erstens gibt es bei http://myhpm.de einen Thread, einfach registrieren und suchen, allerdings kannst du dort nur das Datum, nicht jedoch den User angeben, der editiert hat. Mehr ist derzeit soviel ich weiß nicht möglich.

Zweitens habe ich die Lösung irgendwo hier gesehen, benutze einfach die Suche *zwinker*

Zu Drittens ebenfalls bei myhpm, die haben es irgendwie geschafft :-), bestimmt kann dir geholfen werden.

Wie meinst du da mit dem Zitieren genau?

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 21:35
avatar  Darkus
#3 RE: Könnte mir bitte einer Helfen
Da
Mitglied

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Das mit dem Threadnamen ect. habe ich selber hinbekommen.

Danke dass Du mir das mit dem Edit gesagt hast, habe nämlich schon an mir Gezweifelt.

Ich meine das mit dem Zitieren so. Dass wenn mir jetzt jemand einen post schreibt. Das
ich direkt auf Zitieren klicken kann, ohne das ich voher auf Antworten klicken muss.
Um das zu Zitieren. Ich hoffe ich habe es Verständlich geschrieben. =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 21:53
avatar  Merk
#4 RE: Könnte mir bitte einer Helfen
Me
Mitglied

Zum Zitieren:
"Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen an/aus" und dort "mit Zitat antworten" auf "Ja" stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 23:34 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2008 23:35)
avatar  Darkus
#5 RE: Könnte mir bitte einer Helfen
Da
Mitglied
Danke schön für die Antwort =).

Eine Frage habe ich da noch. Kann ich auch die Farbe Einstellen bei den Benutzertiteln?.
Das die auch Farbenfroher werden. =D

Lieben Gruss Darkus

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2008 02:07
avatar  Merk
#6 RE: Könnte mir bitte einer Helfen
Me
Mitglied

Im Benutzertitel ist HTML erlaubt (er darf aber nicht länger als 80 Zeichen sein) daher kannst du folgenden HTML-Code benutzen:

<span style="color: HTML-Farbcode;">Usertitel</span>

Farbauswahlhilfe: HTML-Farbcode


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!