Lustige Umfrage

24.06.2008 11:04
#1 Lustige Umfrage
avatar
Mitglied

Hallo Leute

In meinem Forum wählen wir die Rauch-Pfeife der Monate Februar,März,April,Mai und Juni.Wer Lust hat mitzumachen ist recht herzlich eingeladen.
Man muß sich dafür nicht registrieren sondern einfach nur das Forum Infos/Ankündigungen anklicken und schonn kann man abstimmen-also macht doch bitte mal alle nur so aus Spaß mit..Mehrfachantworten sind übrigens möglich.

http://www.komm-zur-pfeife.de

Ich freu mich riesig auf euren Besuch

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2008 08:55
avatar  ( Gast )
#2 RE: Lustige Umfrage
Gast
( Gast )

Guter Versuch ....


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2008 10:06
#3 RE: Lustige Umfrage
avatar
Mitglied

Ja dann weil Deutschland im Endspiel steht mit guter Laune http://www.komm-zur-pfeife.de anklicken und mit abstimmen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!