3 wichtige fragen!

28.05.2008 21:05
avatar  - ( Gast )
#1 3 wichtige fragen!
-
- ( Gast )

1. Wie lautet nochmal der html code zum einfügen in der eigenen domain?
2. Ist es möglich ein standartdesign von iphpbb irgendwie zu bekommen? Ich finde dieses eine Desing einfach cool, und hoffe das es geht (zum anschauen: http://www.sunsetrpg.iphpbb.com )
3. Es heißt Werbung ist nicht erlaubt wenn man von hpm geschatete werbung hat. zähle parterseitenbanner auch dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 21:17
avatar  Bengt
#2 RE: 3 wichtige fragen!
avatar
Mitglied

1.) weiß ich nicht so recht, was du meinst
2.)naja das design müsstest du schon selbst nachbauen oder jemanden finden, der dies tut
3.)damit ist denke ich vorrangig kommerielle werbung gemeint. partnerseiten sind eigentlich erlaubt, deren inhalte sollten sich aber an die agb's von HPM halten.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 21:20 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2008 21:20)
avatar  Fabian
#3 RE: 3 wichtige fragen!
avatar
Xobor-Spezialist
1. welchen Code meinst du? (Eine eigene Domain gibst unter Admin -> Einstellungen -> Forum Adresse)

2. nein das ist eine andere Forensoftware. Diese ist nicht kompatibel mit unserer. Es ist aber möglich mit HTML und CSS Kenntnissen dieses Design auch in dein Forum einzubauen.

3. Kommerzielle Werbung ist nicht erlaubt. Links zur privaten Homepage, anderen Foren sind erlaubt. (Werbefreies Forum gibst unter http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html)

PS: einige gute Designs für HPM Foren gibts unter http://www.myhpm.de

Edit: Bengt war schneller

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 21:24
avatar  Bengt
#4 RE: 3 wichtige fragen!
avatar
Mitglied

tja..in der kürze liegt die würze^^
nein, aber du hast dafür ausführlicher geantwortet^^.




mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 21:29
avatar  ( Gast )
#5 RE: 3 wichtige fragen!
Gast
( Gast )

1. ich mein das man neben der menüleiste das forum auf der seite sieht.
2. wo auf myhpm.de sind die designs?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 21:31
avatar  ( Gast )
#6 RE: 3 wichtige fragen!
Gast
( Gast )

Wer suchet der findet. :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 21:34
avatar  - ( Gast )
#7 RE: 3 wichtige fragen!
-
- ( Gast )

ähhh.... ich such schon lang! nur musste ich dankmeiner elern das forum schließen... aber nach langer zeit wurde es mir doch erlaubt und angemeldet bin ich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 22:11
avatar  Vitalis
#8 RE: 3 wichtige fragen!
avatar
Profi

Zitat von -
ähhh.... ich such schon lang! nur musste ich dankmeiner elern das forum schließen... aber nach langer zeit wurde es mir doch erlaubt und angemeldet bin ich schon.


Um die Gestalterischen Elemente zu finden, ist es nötig sich dort anzumelden. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 15:14
avatar  - ( Gast )
#9 RE: 3 wichtige fragen!
-
- ( Gast )

bin ich ja!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!