EM-CORNER

28.05.2008 10:20
avatar  fairy
#1 EM-CORNER
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Haben in unserem Forum einen EM-CORNER reingesetzt (auch wenn es sonst nicht zu unserem Thema passt ;-))) )
Dieser ist auch für Gäste zugänglich!!! Jeder ist also herzlichst eingeladen, sich mit uns über die anstehende Europameisterschaft auszutauschen *freu*

Einfach auf das EM Logo Klicken und schon seid ihr dort!!!



Liebe Grüsse, Fairy

http://www.energie-esoterik-forum.com


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 13:14
avatar  Bengt
#2 RE: EM-CORNER
avatar
Mitglied

naja bei dem "top" - spiel gestern, scheint deutschland ja bestens gewappnet zu sein die vorrunde nicht zu überleben^^.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 13:38
avatar  Vitalis
#3 RE: EM-CORNER
avatar
Profi

PS: http://www.em-prognose.de/
lustige Ergebnisse ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 15:00
avatar  spooner
#4 RE: EM-CORNER
sp
Mitglied

mit dem offiziellen em-logo wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig.
da dies nur cooperationspartner der uefa verwenden dürfen

nimm lieber das alternative em logo um eventuellen rechtsverletzungen aus dem weg zu gehen

http://www.fussballmeisterschaft.com/deu...s/2008-05/1041/


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 15:23
avatar  fairy
#5 RE: EM-CORNER
avatar
Mitglied

Ups.. danke! Sonst pass ich eigentlich immer auf copyrights auf, hier hab ich gar nicht nachgedacht!! Habe das altnernative Logo gleich in mein Forum eingefügt!!

Herzlichen Dank!!!

Und wie gesagt, jedemann/frau ist herzlichen willkommen mitzuschreiben/fiebern!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2008 15:02
avatar  fairy
#6 RE: EM-CORNER
avatar
Mitglied

IMMERNOCH AKTUELL UND FÜR ALLE ZUGÄNGLICH!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 11:23
avatar  BOo°m
#7 RE: EM-CORNER
avatar
Mitglied

In einem Esoterik-Forum über die EM reden?

Eigentlich gehe ich davon aus dass ihr nur ein paar Karten, Pendel oder Glaskugeln benötigt um bereits jetzt den Finalisten schon zu kennen.......;D


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 01:37
avatar  fairy
#8 RE: EM-CORNER
avatar
Mitglied

Selbstverständlich könnten wir das....grins.... aber dann wäre die EM ja langweilig..hehe

ABER zum Thema Fussball in einem Esoterik Forum: Auch unter uns gibt es Fussballfans!!!! Und sogar Eishockeyfans, Formel 1 etc.... Und es ist ja auch im Gästebereich damit jeder mitquasseln kann!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 10:38
avatar  BOo°m
#9 RE: EM-CORNER
avatar
Mitglied

Also nachdem ich ich in meiner Hitech-Glaskugel (mein TV) das letzte deutsche Spiel gesehen habe und auch die anderen Spiele verfolgt habe besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass Deutschland schon mal nicht Finalist wird......



 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 11:01
avatar  ( Gast )
#10 RE: EM-CORNER
Gast
( Gast )

...und ich hätte 300 Euro gewinnen können. :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!