Bilder hochladen klappt seit heute nachmittag nicht mehr...

19.05.2008 00:02 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2008 00:16)
#1 Bilder hochladen klappt seit heute nachmittag nicht mehr...
avatar
Mitglied
Haengt der Bilderserver wieder mal? Nur "tote" Links bei uns oder die uebliche Fehlermeldung...

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung. s0


Gruss, Martin

P.S.: Auch hier im Support-Forum geht's nicht! Siehe unten.

Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2008 00:26
#2 RE: Bilder hochladen klappt seit heute nachmittag nicht mehr...
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurden behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2008 20:43 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2008 20:44)
avatar  dagmar
#3 RE: Bilder hochladen klappt seit heute nachmittag nicht mehr...
da
Mitglied
Das Gleiche auch im Moment. Bereits hochgeladene Bilder und Avatare sind nicht zu sehen.

2 Minuten später: hat sich erledigt - Kaum geschrieben, ist der Fehler schon behoben.
Herzlichen Gruß
Dagmar

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2008 22:26 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2008 22:26)
#4 RE: Bilder hochladen klappt seit heute nachmittag nicht mehr...
avatar
Mitglied
Aber bei uns hakt's z.Z. wieder:

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung. s0


Auch hier im Support-Forum!

Gruss, Martin

Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2008 23:30
#5 RE: Bilder hochladen klappt seit heute nachmittag nicht mehr...
avatar
Administrator

Vielen dank für den Hinweis,
der Fehler wurde umgehend behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!