Lankarte einrichten

03.05.2008 15:59 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2008 16:03)
#1 Lankarte einrichten
Ta
Mitglied
Also, habe die Landkarte im Adminmenü eingerichtet.
Habe mir einen Google Api Key geholt und eingetragen.
Habe test weise für einen Nutzer (mich selber) im Board Längen und Breitengrade eingetragen.
Bei Aufruf der Landkarte kommt aber nur ein graues Bild, mit dem Zoomwerkzeug und Legende, aber keine Karte.
Wenn ich in meinen Profileinstellungen bin und dort Ort bzw. Längen und Breitengrad ändere, wird mir aber die Karte korrekt angezeigt. Wo liegt der Fehler? Ich weiß, das es Beta ist, doch in anderen Foren funktioniert es ja auch und bei mir nur teilweise.
Hier im Forum geht es ja auch. Irgendwo ist ein Fehler drin, aber ich finde den nicht ;-(

http://78824.homepagemodules.de/geomap.php

Danke schon mal im Voraus

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 16:06
avatar  Fabian
#2 RE: Lankarte einrichten
avatar
Xobor-Spezialist

Der Fehler liegt bei den Start-Längengrad und Breitengrad.

Aktuell sind diese auf "999.999999999999" eingestellt. Diese musst du ändern.
(Admin -> Extras -> Landkarte)

Beispiel "Deutschland":
Längengrad: 10.5
Breitengrad: 50.8

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 16:12
avatar  Tante Emma ( Gast )
#3 RE: Lankarte einrichten
Ta
Tante Emma ( Gast )

Supy, daran hats gelegen. Danke für die schnelle Hilfe und das sogar bei Sonnenschein am WE! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 16:14
#4 RE: Lankarte einrichten
Ta
Mitglied

Habe noch ein kleines Problem. In meinem Board wird bei mir als Registrierungsdatum 01.01.1970 angezeigt. Also ein Jahr, bevor ich geboren wurde. Editieren kann ich es leider nicht. Was kann man da machen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!