Datei Anhängen

02.05.2008 09:13
#1 Datei Anhängen
Sv
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Foren. Bei meinem älterem Forum ( Board 13375 ) gibt es nicht mehr die Möglichkeit, Dateien Anzuhängen. In meinem neueren Forum ( Borad 78514 ) gibt es diese Funktion jedoch noch. Wie könnte ich das beim älteren Forum wieder herstellen ?

Vielen Dank im Voraus ! :)

Viele Grüße
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 10:16 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 10:17)
avatar  Vitalis
#2 RE: Datei Anhängen
avatar
Profi
Verstehe ich Sie richtig, in dem ältern Forum ist kein Link oder änliches gegeben, oder funktioniert nur der Upload an sich nicht. Wurde etwas an den Rechten geändert, dadurch könnte es kommen: Admin -> Foren -> Foren auswählen -> Datei hochladen -> erlauben -> speichern

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 11:14
#3 RE: Datei Anhängen
Sv
Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe ! Nun funktioniert es einwandfrei ! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!