Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.Xobor.de
»
Forum Support
»
Fragen und Antworten
»
Link setzten funktioniert nur mit Strg und V ?
Und schon wieder eine Frage ,die mich auf den Nägeln brennt.
Ich kann keinen Link setzten im Forum ,mittels meiner rechten Maustaste ,ich kann das was ich einsetzten will ,Bild oder Link wohl vorher kopieren aber um es einzufügen ,muß ich aufeinmal meine Tastatur verwenden (Strg Taste und V ) .Ist das Original ? Oder habe ich mir da etwas verstellt im Forum ?
Ich finde das schon ziemlich lästig ,bin halt eher der Typ von User, der alles über die Maus macht .
Na ja und genau das geht eben nicht mehr , ich kann mit der rechten Maustaste nix einfügen ,jedenfalsl nicht in meinem Forum ,hier kann ich das nämlich ;)
mithilfe von Javascript kann man die Rechte Maus blockieren. (Sie ist nicht wirklich blockiert nur es kommt eben kein Event wenn man sie klickt). Man könnt auch theoretisch die ganze Tastatur sperren, da man mithilfe von Javascript abrufen kann was passieren kann wenn man eine Taste drückt...
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team