Benutze Link-farbe?

28.07.2006 15:58
#1 Benutze Link-farbe?
*p
Mitglied

Hey,

also, ich hab da ne Frage:
Ist es möglich, dass man den Link (z.b. https://www.hpm-support.de) wenn er unbenutzt ist blau ist und wenn er mal angegklickt ist, dass er dann rot ist? Z.b?

Ich möchte nämlich von meinem Forum aus einen Link setzten und damit die User sehen, dass dort ein neuer ist, fänd ich es nett, wenn man es direkt sehen könnte, ohne das da "New" oder so steht!

Danke für Hilfe!
Viele Grüße



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 16:30 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 16:31)
avatar  Vitalis
#2 RE: Benutze Link-farbe?
avatar
Profi
<body link="#008000" vlink="#808000"
alink="#800080">

farben dann einfach vareiren


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 16:40
avatar  *pUsSyCaTdOlLs* ( Gast )
#3 RE: Benutze Link-farbe?
*p
*pUsSyCaTdOlLs* ( Gast )

danke schöön

aber noch ne frage:
Merkt der compi sich das? sprich wenn man zum 2.mal auf die seite kommt.. und man hat den link angegklickt ist die farbe dann immer noch rot? Oder wieder blau?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 18:10
avatar  Pascal
#4 RE: Benutze Link-farbe?
Pa
Mitglied

Nur eine gewisse Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!