Datei anhängen

12.04.2008 22:30
#1 Datei anhängen
fr
Mitglied

Hallo Forum

würde gerne im Forum die Funktion Datei anhängen gerne in Bilder und Datei Anhängen Umbenennen ! ist dies möglich ? und in welchem script mache ich das ?

gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 22:39
avatar  Fabian
#2 RE: Datei anhängen
avatar
Xobor-Spezialist

das geht mit eigenen Sprachen:
Admin -> Template -> Sprachen -> verfügbaren Sprachen: kopieren -> Formular ausfüllen

neue Sprache bearbeiten:
Suche nach der Sprachvariabel "new_do_upload" -> bearbeite sie und speichere die neue Sprache ab. Setzt anschließen die neue Sprache auf Standard (Admin -> Template -> Sprachen).

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 23:06
#3 RE: Datei anhängen
fr
Mitglied

Hallo

da ich jetzt nichts falsch machen will ! wie ist dei englische übersetzung für Bilder hochladen ?

gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 23:14
avatar  Fabian
#4 RE: Datei anhängen
avatar
Xobor-Spezialist

image upload oder upload images

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 14:11 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 14:14)
#5 RE: Datei anhängen
fr
Mitglied
Hallo Fabian

also hat wunderbar geklappt ! Dankeschön !

aber ich hätte gerne das "Bilder & Dateien Hochladen" auch noch gerne Unterstrichen Habe ich bei Wolf Andres gesehen wie geht das ? ich habs nicht hinbekommen ! habe nähmlich beschwerden erhalten von Usern die meinen das der Link so schwer zu finden sei ! und ich sollte diese Funtion doch in die Symbolbar noch rein Packen ! geht das ?

gruß Frank

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 14:23
avatar  Fabian
#6 RE: Datei anhängen
avatar
Xobor-Spezialist

klar:
um etwas zu unterstreichen:

<u>Bilder & Dateien Hochladen</u>

leider ist es nicht möglich den Button für Dateien hochladen in die Symbolbar einzubauen, da du nicht einstellen kannst wohin die Datei hochgeladen werden soll. (die Datei würde einfach irgendwo aber nicht am Beitrag angehängt werden)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!