Frage

11.04.2008 19:10
#1 Frage
pl
Mitglied

Ich habe eine Frage und zwar- ich bin von meiner PC online und meiner Mutter von dem anderen uind wir sind beide in meinem Forum - nur sie sieht mich nicht und ich sie nicht was ist das?^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2008 19:17
avatar  spooner
#2 RE: Frage
sp
Mitglied

das liegt daran ,das ihr beide wohl über die selbe ip ins forum geht.

kenne dieses phänomen auch aus persönlicher erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2008 19:19
avatar  Fabian
#3 RE: Frage
avatar
Xobor-Spezialist

das liegt daran das ihr beide die gleiche IP habt (nicht im Netzwerk sondern die IP die von eurem ISP (Provider) bekommt).

Im Forum kann man aber nur mit einer IP gleichzeitig online sein und deshalb wird auch nur eine Person aus einem Netzwerk angezeigt. Dies ist aber kein Fehler und hat auch keine negativen Auswirkungen - beide können das Forum gleichermaßen benutzen, nur eben mit dem Unterschied das sich die beiden nicht gleichzeitig unter online sehen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2008 20:08
#4 RE: Frage
14
Mitglied

Ist bei mir manchmal auch so: 20 Computer in Reihe. Aber: Einige sehe ich, andere nicht! Wie geht das denn dann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2008 20:39
#5 RE: Frage
pl
Mitglied

ey?
ihr seid alle schon hammer - ich frage und gleich kommt n antwort -> seid ihr machinen, bots oder einfach nur hilfsbereit ?^^
Irre ;)
Großes Lob an Johannes, das Team und dem ganzen Rest!
seid die besten (;


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2008 21:46
avatar  BOo°m
#6 RE: Frage
avatar
Mitglied

...alles Bots hier....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2008 21:54
avatar  Bengt
#7 RE: Frage
avatar
Mitglied

ja genau booom^^ wir sind hochentwickelte helferbot, die nur auf einen günstigen moment warten die weltherrschaft an sich zu reißen (siehe binky & Brain^^)...

und wenn das nicht klappt, haben wir die kommunistische Weltrevolution mit fidel castro schon in planung --> daher ist fidel auch zurückgetreten^^. die planung kostet zu viel zeit, da kann er sich eben nicht allein oder nicht noch um kuba kümmern^^.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 08:26
#8 RE: Frage
14
Mitglied

Hey, gute Idee! Das muss ich auf meinem Planeten vorschlagen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 10:08 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2008 10:16)
avatar  BOo°m
#9 RE: Frage
avatar
Mitglied
Brain? - http://www.spaakensoft.de/brain/brain.htm

Die hilfsbereiten User von HPM werden hier generiert: http://online-trend.net/mycybertwin-chat...m-selber-machen

Mehr davon: http://www.google.de/search?hl=de&q=chat...nG=Google-Suche


...scheint sogar schon länger in HPM-Foren bekannt (Achtung Virengefahr!):
http://78619.homepagemodules.de/t85f2-Kn...ot-Version.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!