Kennt ihr Pfeifenraucher?

04.04.2008 09:55
#1 Kennt ihr Pfeifenraucher?
Ho
Mitglied

Hallo Leute

Kennt ihr Pfeifenraucher?Dann würd ich mich freuen wenn ihr mein Forum emphelen könntet:

http://www.komm-zur-pfeife.de

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 10:54
avatar  BOo°m
#2 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

Pfeifenraucher kenne ich nicht aber jede Menge Pfeifen.....;D


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 11:31
#3 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

Werbung von der Krankenkasse oder dem Bestatter würde da gut passen "lol"

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 11:38
avatar  Holger74 ( Gast )
#4 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
Ho
Holger74 ( Gast )

Hallo

Na sind wohl viele Nichtraucher hier?...grins...Nein es geht ums Genußrauchen mit Maßen und nicht um das suchtbetonte "Kettenrauchen".
Das Forum Pipe-Dreams bietet viel:Bilder aus Werkstätten der Fertigung,Interviews mit Pfeifenmachern usw.
Da Homepagemoduler zusammenhalten müssen...lach,wer es schön falls jemand von euch jemanden kennt der Pfeife raucht wenn ihr mein Forum empfehlen könntet

http://www.komm-zur-pfeife.de

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 12:01
#5 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Genußrauchen mit Maßen
Cool Bier gibt es auch ;-)

Nein, im Ernst.... Ist schon eine witzige Sachen.Bei uns gibt es auch schon ewig den Verein: Raucherunterstützungsclub! Da geht es darum, wer eine Pfeife am langsamsten Rauchen kann ;-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 12:10
avatar  BOo°m
#6 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

Zitat von Holger1974
....mein Forum emphelen ....


Wenn man die Pfeife beim Tippen nicht so fest mit den Zähnen klammert kann man Worte wie "empfehlen" viel leichter aussprechen......^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 12:16
#7 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

:-))))) Lach mich Tod!! BOo°m nu wieder!!!!

Ist auch ne Sache was drin ist :-o

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 14:06
avatar  blauervirusfan ( Gast )
#8 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
bl
blauervirusfan ( Gast )

In öffentlichen Einrichtungen (also auch Foren, Chats) gilt in Deutschland Rauchverbot! Ich werde diesen Fall der Staatsanwaltschaft melden.

Später April-Scherz. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 16:53
avatar  Holger1974 ( Gast )
#9 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
Ho
Holger1974 ( Gast )

Hallo Tinkerbell

Kannst du nicht Leuten aus dem Club mal das Forum per Link näherbringen...grins

http://www.komm-zur-pfeife.de

Holger


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 18:41
#10 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

Was in eurem Fall was bringen könnte, wäre ein Zeitungsartikel über das Forum im Käseblatt.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 20:36
#11 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
Ho
Mitglied

hALLO Tinkwell

Du meinst eine Raucherzeitschrift?Oder eine normale Zeitung?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 10:22
#12 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

Das normale Käseblatt fürs Dorf

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 14:40
avatar  Holger74 ( Gast )
#13 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
Ho
Holger74 ( Gast )

Hi

Danke für den Tipp...vielleicht ist das ne Überlegung Wert.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 12:23
#14 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
Ke
Mitglied

Ich rauche leider keine Pfeife aber Zigarette und Zigarillos.
Aber ist eine gute Idee mit dem Forum!

Gruß





 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 14:39
avatar  Mordret
#15 RE: Kennt ihr Pfeifenraucher?
avatar
Mitglied

wie groß darf die pfeife denn sein ? *g*



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!