Wer kennt mediastore-online?

02.08.2006 15:02
#1 Wer kennt mediastore-online?
avatar
Mitglied

Ich bekam eine Email mit dem Angebot 400 bis 80 Euro für Werbeplätze in meinem Foren oder in Emailsignaturen oder ähnlichem. Ich schaute mir die Seite des Absenders an.
mediastore-online.com hat zumindest ein einigermaßen vernünftiges Impressum aus Deutschland.

Man bietet für Werbung über 2 Cent nur für eine Einblendung und über 4 Cent für jeden Klick.

Ich hann mir das nicht vorstellen.
Ist das Betrug?
Die AGB sagen nicht viel aus.
Man soll allerdings einmalig 29 Euro Bearbeitungsgebühr bezahlen, die man angeblich mit der ersten Abrechnung erstattet bekommt.

Eventuell ist das der Haken. Ich hätte ja mal Lust de 29,- zu investieren und ggf. meine Rechtschutzversicherung zu erfeuen ;-)

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit denen?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 15:06
#2 RE: Wer kennt mediastore-online?
avatar
Administrator

Bitte Kopie der Mail an mich:
Sollte die Mail weitere Foren-Betreiber erreicht haben bitte ebenfalls melden.

Grundsätzlich kann man sagen, dass keine seriöse Werbeagentur eine Bearbeitungsgebühr fordert und gleichzeitig mit hohen Gewinnen wirbt, also Finger weg.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 15:15
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#3 RE: Wer kennt mediastore-online?
C2
C2H5COOH ( Gast )

ma abgesehen davon darf man eure Foren zum kommerziellen Erwerb nutzen? ich dächte ich hätte ma gelesen das das nicht gestattet wird....??????

danek!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 15:17
#4 RE: Wer kennt mediastore-online?
avatar
Administrator

Bei einem werbefreien, kostenpflichtigen Forum ist das natürlich möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2006 21:51
avatar  maggie messer ( Gast )
#5 RE: Wer kennt mediastore-online?
ma
maggie messer ( Gast )

Finger weg von mediastore-online

in einschlägigen Foren wird seit Wochen vor diesem Spammer gewarnt

Euer Maggie Messer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!