definitionsfehler bei template variablen

03.04.2008 17:13
#1 definitionsfehler bei template variablen
C2
Mitglied

nix weltbewegendes aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist, also bengt und mir ist heute ein definitionsfehler bei den templatevariablen aufgefallen.
es handelt sich um folgendes template ,,Einstellungen - Profil editieren''

bei den einstellung zu folgenden werten stehen diese variablen:
Email (wird nicht angezeigt) --> {[configdata_email_visible]}
Email (wird angezeigt) --> {[configdata_email_invisible]}

da ist offensichtlich was vertauscht worden,
da invisible ja für unsichtbar/nicht sichtbar steht sollte es evtl auch zu der option Email (wird nicht angezeigt) gehören und nicht andersrum...

ich denke mal das kann vor allem bei unerfahrenen admins zu großer verwirrung führen und sollte daher geändert werden.

mfg C2H5COOH


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 19:43
avatar  Zooo
#2 RE: definitionsfehler bei template variablen
Zo
Mitglied

Habe es auch schon mal geschreiebn. Sollte bekannt sein und wird wahrscheinlich bald geändert :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!