Layout---> CSS Problem

01.04.2008 20:56
#1 Layout---> CSS Problem
he
Mitglied

Guten Abend,

habe mit meinem Board folgendes Problem...

Habe in der CSS Datei manche Sachen nach lange Ausfragen usw. geändert und habe dann einen Fehler gemacht bzw. wollte eine Kleinigkeiten nochmals ändern...

Als ich dann das gemacht habe war die Kleinigkeiten zwar da aber alles andere war weg.... so bin ich dann wieder rein... und dann war alles in den Ursprung zurück...


Egal ob ich auf speichern drücke und auch die Bestätigung erhalte, dass es gespeichert wurde. Geh ich wieder in das CSS ist nichts gespeichert worden....



so hoffe verständlich erklärt !!!


Vielen Dank





heidi




http://www.bar-sport-italia.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 08:13
avatar  spooner
#2 RE: Layout---> CSS Problem
sp
Mitglied

aktualisiere die seite mal mit F5

danach sollten die änderungen zu sehen sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 09:02
avatar  BOo°m
#3 RE: Layout---> CSS Problem
avatar
Mitglied

Zitat von heidi26de

Habe in der CSS Datei manche Sachen nach lange Ausfragen usw. geändert und habe dann einen Fehler gemacht bzw. wollte eine Kleinigkeiten nochmals ändern...



Hier mal kurz nachgefragt: Was bedeutet für dich eine "Kleinigkeit"?

Kann man davon ausgehen dass du grundsätzlich alles direkt in die unter Layout erreichbare CSS "hackst"? Oder änderst du "Kleinigkeiten" wie die schnelle Anpassung einer Schriftfarbe dann auch mal gerne zwischendurch mit der einfachen Möglichkeit wo man man nur Farbwerte in Eingabefelder einfügen muss?

Information: Wer einmal direkt in die CSS gehackt hat sollte die einfache Möglichkeit Farben einzustellen am besten komplett vergessen denn eine Änderung und Speicherung mit dieser Möglichkeit versetzt die CSS in einen Urzustand in welchem nur einige "zusammenhängende" Farben eingestellt werden können. Alle gewollten zusätzlichen Informationen wie beispielsweise die Einbindung von Grafiken werden aus der CSS entfernt.

Die einfache Möglichkeit Farbkombinationen für das Board einzustellen ist nur noch wichtig wenn es darum geht die Farben für die Werbung (bei kostenlosen Boards) anzupassen denn diese lassen sich wiederum nicht durch direktes Hacken verändern.



 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 13:58
#4 RE: Layout---> CSS Problem
he
Mitglied

Hallo,

du hast ja mitbekommen, was ich so alles gemacht habe in meiner CSS Datei... habe immer wieder neu in Layout Css geändert... also wieder rein und raus.... aber immer wieder waren die Änderungen weg.

So, dass ich immer wieder neu alles reinschreiben musste.


Farben weiss ja wie ich die ändern kann...aber es ging um die berühmten "Balken"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!