Layout-Problem

02.12.2010 19:51
#1 Layout-Problem
WS
Mitglied

Ich denke nun doch das das eher ein Bug ist. Deshalb bitte ich meinen Beitrag im Fragen-Thread zu closen oder zu löschen.

Also es geht um folgendes:

Nach jedem ersten Beitrag von dem User "Sanja" in unserem Forum wird der nächste Beitrag von einen anderen User viel breiter angezeigt als er sein sollte. Beigefügt ist ein Screen der den Fehler zeigt. Das Forum ist normalerweise auf einer Forenbreite von 1024px eingestellt. Template:Gaia

Forum:http://179814.homepagemodules.de/

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Gruß
WSVKicker


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 20:19 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 20:26)
avatar  Fabian
#2 RE: Layout-Problem
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns dazu bitte ein oder zwei Links zu Beispiel-Threads geben wo dieses Problem auftritt?

[edit]: Habe den Beitrag gefunden, welchen du als Screenshot angehängt hast. Wird bei mir problemlos angezeigt.
Wie ich sehe hat sich die Signatur von sanja1990 geändert. Besteht damit das Problem weiterhin?

Servus
Fabian Klose

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 22:18
#3 RE: Layout-Problem
WS
Mitglied

Zitat von Fabian
Kannst du uns dazu bitte ein oder zwei Links zu Beispiel-Threads geben wo dieses Problem auftritt?
[edit]: Habe den Beitrag gefunden, welchen du als Screenshot angehängt hast. Wird bei mir problemlos angezeigt.
Wie ich sehe hat sich die Signatur von sanja1990 geändert. Besteht damit das Problem weiterhin?



Ich habe mir die Signatur von ihm nochmal persönlich angesehen und habe sie dementsprechend auch korrigiert. Also das Problem ist behoben, trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!