Layout Problem

15.07.2009 21:18
#1 Layout Problem
th
Mitglied

Hallo Leute.
Habe da seit dem grossen "UpDate" ein riesiges Problem.
Wenn ich mein Forum aufrufe http://www.nidda-freunde.de dann erscheint meine weiterleitung aufs rapidforum.
Nur er macht mir meine Seite "Forum" nicht auf sondern nur die erste zeile.
Ich habe auch schon verschiedene Designs bzw Templates versucht aber alles ohne erfolg.
Als das grosse Update gemacht wurde lief das forum einwandfrei.
Danach konnte man es aufrufen ... einmal ging es und dann wieder nicht.
Jetzt geht es seit tagen nicht mehr.. ich komme zwar über die erste zeile an das admin menue aber alles andere geht ins leere bzw baut nur ne schwarze seite auf mit der navi leiste.

Vielleicht ist das problem schon jemanden bekannt der möge mir doch bitte mal tips geben damit ich das forum weiterführen kann.
Gaila und silver habe ich auch schon probiert aber alles ohne erfolg...

Freundliche Grüsse
Axel - Admin von http://www.nidda-freunde.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 18:46
#2 RE: Layout Problem
th
Mitglied

Hallo...

gibts keine Antworten und keine Hilfestellungen dazu???

oder seht ihr das Forum etwa einwandfrei ? also hier geht das auf 2 rechner net...

Hilfe, hilfe ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 19:09 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 19:12)
avatar  SJS.666
#3 RE: Layout Problem
SJ
Mitglied

Ich kann in den für Gäste sichtbaren Bereichen alles normal nutzen.
Oder sollte da noch mehr für Gäste zugänglich angezeigt sein?

EDIT:
Merkwürdig!
Wenn ich erneut auf das Forum zugreifen will, bekomme ich nur noch die Anmeldungszeile und die Navileiste angezeigt...
Anmelden klappt auch nicht...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 20:29
#4 RE: Layout Problem
th
Mitglied

genau das mein ich und das geht schon seit wochen so aber erst nach dem Update fing es an.
Meine Frau sagte mir grade das sie letzte woche mittwoch oder donnerstag mal reinkam und sich auch anmelden konnte
aber bei mir läuft da schon seit tagen nix. Ich habe nur das glück das ich durch diese "Anmeldeleiste" in den admin bereich komme aber sonst nirgendwo.
Ich habe alle Explorer eingesetzt. weder Firefox, opera, Micorsoft explorer, netscape... nix geht immer nur schwarzes bild und diese eine zeile.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 22:04
avatar  Vitalis
#5 RE: Layout Problem
avatar
Profi

Wir überprüfen derzeitig noch diesen Fall, bitte haben Sie etwas Geduld.
Bei der Behebung des Problems werden wir Sie darüber unterrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 10:50
#6 RE: Layout Problem
th
Mitglied

Danke für Eure Hilfe...

Ich werde warten aufs ergebniss. Habe auch schon andere Layouts probiert leider auch ohne erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 13:38
avatar  BOo°m
#7 RE: Layout Problem
avatar
Mitglied

Liegts an der Weiterleitung? Bei http://www.nidda-freunde.de/ landet man erst auf einer Willkommensseite und dann in eurem Forum, die Willkommensseite wird nur recht kurz angezeigt - erstaunlich ist das der Link oben in der Adresszeile nicht geändert wird, ich bleibe trotz Weiterleitung auf http://www.nidda-freunde.de/

Ist das ein neues Feature von HPM oder habt ihr da selber was gebastelt? Läuft euer Forum komplett in 'nem Frame bei http://www.nidda-freunde.de/ ?


Würde mich mal interessieren - ach wie ihr das gemacht hab.... :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 20:44 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 20:48)
avatar  Vitalis
#8 RE: Layout Problem
avatar
Profi

Fehler wurde inzwischen Behoben und funktioniert einwandfrei.
Am Frame lag es nicht, sondern es war ein internes Problem mit der Administration.

@ BOo°m: Mit Frames natürlich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 22:37
#9 RE: Layout Problem
th
Mitglied

Hallo ... nein das hat nix mit hpm zu tun.. das kommt aus ner haus werkstatt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 22:38
#10 RE: Layout Problem
th
Mitglied

Vielen Dank.. das hat ja geklappt....

super service von euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!