Datei Anhang

01.04.2008 14:23
avatar  Stiff
#1 Datei Anhang
avatar
Mitglied

Hallo, ich würde gerne in meinem Forum Dateien anhängen die größer als 2MB sind, allerdings, werden ja nur 2MB unterstütz, wie oder wo kann ich einstellen das es z.B 10MB sind?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 16:28
avatar  BOo°m
#2 RE: Datei Anhang
avatar
Mitglied

Das ist nicht einstellbar sondern eine feste Vorgabe von HPM.
Die angegebene Größe ist auch nicht mehr aktuell, allgemein können nun Dateien bis zu einer Größe von 6MB als Dateianhang angefügt werden.



 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 18:05 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 18:06)
avatar  Stiff
#3 RE: Datei Anhang
avatar
Mitglied
achso danke

und kann mir jemand ein paar coole Admin bilder geben die ich unter meinen namen im forum setzen kann?

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 19:55
#4 RE: Datei Anhang
avatar
Mitglied

das Zauberwort heisst : Google :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 20:18
avatar  BOo°m
#5 RE: Datei Anhang
avatar
Mitglied

...und "cool" ist ein sehr dehnbarer Begriff......

http://images.google.de/images?gbv=2&hl=...nG=Bilder-Suche




 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:59
avatar  ( Gast )
#6 RE: Datei Anhang
Gast
( Gast )

Ist die Größe eigentlich immer noch 6MB und bezieht sich das auf den ganzen Anhang oder auf eine Datei von einem Anhang (bzw. kann ik zb mehr als 12 bilder mit je ca. 1 MB hochladen aber eine pdf mit über 6 mb nicht)?! - Wo sind da genua die Grenzen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:04
avatar  Sachse
#7 RE: Datei Anhang
avatar
Mitglied

Zitat
...und "cool" ist ein sehr dehnbarer Begriff......



cool ist: wenn man sich hier im Forum anmeldet!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:06
avatar  gustav
#8 RE: Datei Anhang
gu
Technik

Bei den Dateianhängen im Forum gilt:

Zitat
Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!