Banner !!!!

  • Seite 2 von 3
25.03.2008 10:34 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 10:34)
#16 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied
oder ohne Bewegung :

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 10:40
avatar  BOo°m (Tauchmodus) ( Gast )
#17 RE: Banner !!!!
BO
BOo°m (Tauchmodus) ( Gast )

Empfehle unbedingt den oberen aus dem letzten Beitrag hier...der ist klasse!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:07
#18 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied

danke für die Blumen *grinz*


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 17:17 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 17:18)
#19 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied
zwei unbewegte hab ich noch...



und





Die Bilder in den Anhängen sind nur klein abgebildet, ich hab sie jedesmal in gross noch nachgebessert - zum besseren angucken :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 18:18
#20 RE: Banner !!!!
he
Mitglied

Vielen Dank, die sehen sehr gut aus.... da fällt die Entscheidung richtig schwer.

Habe aber alles abgespeichert !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 22:45
#21 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied

aber ich würd das Bild an deiner Stelle noch zentrieren, schaut besser aus :-D

na freut mich, wenn dir die Vorschläge gefallen :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 02:15 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 02:15)
avatar  BOo°m
#22 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied
Hallo Draugluin,

wenn ich mal einen kleinen Tipp geben darf:

Du hast den Banner wie ich vermute auf einem gelben Hintergrund erstellt und dann die jetzt transparenten Flächen transparent gefüllt. Oder beim Speichern als Hintergrundfarbe Gelb angegeben. Dadurch wird beim Berechnen des Bildes der Übergang von Schrift zum Hintergrund auf Gelb optimiert, das heisst die Farbübergänge.

Zeigt man den dann auf blauem Hintergrund an, wie in dem Forum, gibt es einen dünnen, unregelmäßigen aber doch leicht störenden Rand überall dort wo die Schrift auf blauen Hintergrund trifft.

Beim Erstellen des Banners solltest du vielleicht mal eine Farbe als Hintergrund ausprobieren die in dem unregelmäßig blauem Hintergrund der Seite vorkommt. Du erreichst damit einen nahtloseren Übergang von der Schrift zum Hintergrund.

Es sei denn der dünne gelbe Rand ist erwünscht, dann habe ich nichts gesagt....... ;)

Ansonsten ->TOP!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 06:57 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 06:59)
#23 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied
@ BOo°m

jap, das mit dem gelben Rahmen ist mir bekannt :-D
Ich hätte dazusagen sollen, dass es nur Entwürfe sind. Hätte auch nicht gedacht, dass sie den da nimmt *lach*

Nachher mach ich das ganze mal ohne die lästigen gelben Punkte. Komm hier grad nicht an die Daten B-)

freut mich, dass euch meine Spielereien so gefallen *blush*

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 08:27
avatar  BOo°m
#24 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied

Oh ja ich kenne auch die Ungeduld von "Kunden" und muss oft/immer dabei schreiben dass es nur Entwürfe sind ...*lol*



 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 08:31 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 08:42)
#25 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied
@ BOo°m

ja, ich habs immer und immer wieder gesagt, bis ich davon ausging, dass es nun alle kapiert haben.
Aber hier ist ja ein anderer Wirkungskreis B-)

@ Heidi

so, nimm mal dies hier, das ist Punktlos :-D

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 10:48
#26 RE: Banner !!!!
he
Mitglied

HUHU


Also ich finde das mit den gelben Punkten überhaupt nicht schlimm.... hat einen schicken Effekt meiner Meinung nach !


@ Boom habe mich doch gar nicht beschwert bzw. war doch auch nicht ungeduldigt.

Finde es sogar klasse von Draug...dass es sich die Zeit genommen hat mir solch tolles Bild zu erstellen....


Ich werde den "Entwurf" so lassen




lieben gruss


heidi


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 10:52
avatar  BOo°m
#27 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied

Jo ist ja überhaupt kein Problem Heidi, ich habe nichts von "beschweren" geschrieben oder?

Mein letzter Satz aus dem Beitrag welcher den "Mangel" bemerkt hat war nicht umsonst:

In Antwort auf:
Es sei denn der dünne gelbe Rand ist erwünscht, dann habe ich nichts gesagt....... ;)



Alles im grünen Bereich also......:D


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 11:17
#28 RE: Banner !!!!
he
Mitglied

ja meinte es auch nicht so wie es sich angehört hat !


Kämpfe gerade mit dem 3 D Effekt.... kriege das nicht wirklich so hin



Menno


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 11:37
#29 RE: Banner !!!!
avatar
Mitglied

ruhig, braune *lach*

ich hab's ja auch nicht als Beschwerde angesehen, stand ja auch da: Tip !
alles im grünen Bereich, genau.

@ Heidi

wenn du noch mehr 3D Effekt willst, kann ich dir den auch noch bauen...

aber wenn du selbst probieren willst: hast du Word ? Da kann man mit Word-Art auch lustige Effekte erzeugen.
Diverse Grafikprogramme können das auch auf Knopfdruck. Mit was für Programmen arbeitest du denn ?

Und die Grafiken hab ich gern gemacht, mir macht sowas Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 10:14
#30 RE: Banner !!!!
he
Mitglied

Braune ? Lach hmmmm...

Nee es geht nicht um den Banner 3 D Effekt sonder um Templates.... kämpfe damit seit gestern...



Nee bin sehr zu Frieden mit dem Banner sind echt der Hammer



VD


heidi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!