Sound auf der Startseite?

19.03.2008 19:57
#1 Sound auf der Startseite?
ho
Mitglied

Hallo viele probieren mit den Sounds rum, wie wäre es denn wenn man in das jeweilige Templateelement einen Sound einfügt.

Könnte ich so einen Sound nur dann wiedergeben lassen wenn ich auf der Startseite bin?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 20:05
avatar  Fabian
#2 RE: Sound auf der Startseite?
avatar
Xobor-Spezialist

ein Sound wird nur dort wiedergegeben wo er auch ist. Wenn du z.b. einen Sound in das Template Element "Forum Übersicht" einbaust wird der Sound auch nur dort abgespielt. Baust du ihn aber in das Template "Obere/Untere Leiste" ein, so wird er auf jeder Seite wiedergegeben.

Du solltest aber dabei bedenken das der Sound bei jedem Seitenaufruf erneut von vorne anfängt, deshalb währe eine Möglichkeit mit einem 2. Fenster besser: Du hast auf deinem eigenem Webspace (es kostenlose Anbieter wo man das machen kann) eine HTML Datei mit dem Sound und rufst von deinem Forum diese Seite auf. Der Sound wird dann nicht unterbrochen bis du die Seite (das Fenster) schließt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 09:04
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#3 RE: Sound auf der Startseite?
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Ich dachte so an eine Roboterstimme die sagt Startseite wenn auf die Startseite geklickt wird, also kein Lied oder sowas :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 09:21
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#4 RE: Sound auf der Startseite?
ho
hondafreak1981 ( Gast )

sagt mal habt ihr mal einen code zur Hand den ich in ein Templateelement einfügen kann.
Ich habe keinen zur Hand.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 11:48
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#5 RE: Sound auf der Startseite?
ho
hondafreak1981 ( Gast )

hier seht selbst!

Klickt mal auf faq oder sucht mal was.

http://www.hondayoungtimer.de

ist das coooool????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!