Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!

  • Seite 2 von 2
19.03.2008 22:54
avatar  Firefox1412 ( Gast )
#16 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
Fi
Firefox1412 ( Gast )

ausserdem verstosse ich gegen keinerlei deutsche rechte da ich nichts dort hinschreibe was mit manipulationen an geldspielgeräten zu tun hat. lediglich das ausnutzen eines fehlers in der software dieser geräte. und das ist 100 prozentig nicht verboten. solche seiten gibt es zuhauf im netz.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:57 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 11:53)
avatar  Fabian
#17 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
avatar
Xobor-Spezialist
in dem 2tem Forum ging es genauso wie im ersten um Geldautomaten und wie man diese leicht knacken kann!

das erste Forum gehörte einem "Firefox1412" (E-Mail C.H.@...), das zweite Forum gehörte einem C.H. (E-Mail firefox1412..@...) - schon merkwürdig?

Bei weiteren Fragen bitte direkt an Johannes wenden: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:00
avatar  ARNONYM! ( Gast )
#18 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
AR
ARNONYM! ( Gast )

na firefox was sagst du jetzt?

sieht schlecht für dich aus mit ganunerein im moment was?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:02 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2008 23:03)
avatar  Fabian
#19 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von Firefox1412
ausserdem verstosse ich gegen keinerlei deutsche rechte da ich nichts dort hinschreibe was mit manipulationen an geldspielgeräten zu tun hat. lediglich das ausnutzen eines fehlers in der software dieser geräte. und das ist 100 prozentig nicht verboten. solche seiten gibt es zuhauf im netz.

ich werde keine rechtsberatung machen jedoch weiß ich nicht ob es erlaubt ist auch "nur" von einem Fehler in der Software zu erzählen.

-> man siehe Microsoft: es gibt viele Leute die das neue Vista gehackt/gecrackt/missbraucht haben weil sie eben ein Sicherheitsloch in der Software gefunden haben... was ist mit denen geworden? Sie wurden angeklagt und haben jetzt mächtig Ärger am Hals!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:04 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 11:54)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
Gast
( Gast )
In Antwort auf:
in dem 2tem Forum ging es genauso wie im ersten um Geldautomaten und wie man diese leicht knacken kann!

das erste Forum gehörte einem "Firefox1412" (E-Mail C.H..@...), das zweite Forum gehörte einem C.H. (E-Mail firefox1412..@...) - schon merkwürdig?

Bei weiteren Fragen bitte direkt an Johannes wenden: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html


ich will mich da ja nicht unbedingt einmischen und ich kenne mich rechtlich da nicht so gut aus, aber ist das nicht eine art verstoss gegen das datenschutzgesetz wenn du den Namen des Kunden hier öffentlich reinschreibst?

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:18
#21 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
Bl
Mitglied

Hier noch ein AGB-Verstoßendes Forum: http://www.bolly-traumforum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:30
avatar  ( Gast )
#22 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
Gast
( Gast )

Blauer Virus, das trifft wahrscheinlich nur dann zu, wenn der Nutzer eindeutig identifizierbar ist - Einen Namen kann es ja tausend mal geben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:32 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2008 23:33)
#23 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
Bl
Mitglied
@ Blauer Virus:
Das Datenschutzgesetz greift erst, wenn die Privatsphäre einer Person gefährdet ist. Nun weiß jedoch niemand, wo er wohnt, niemand weiß seine E-Mail Adresse und die Telefonnummer auch nicht. Somit ist das alles ligitim. ;)

edit: War einer schneller *g*

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:43
avatar  ( Gast )
#24 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
Gast
( Gast )

..und zwar der Fan der Vire. x)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 11:06
avatar  ( Gast )
#25 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
Gast
( Gast )

ich hab ja nur meine meinung geäußert und auch gesagt dass ich mich da nicht so auskenne, jetzt weiss ich es besser thx


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 11:43
#26 RE: Löschung eines Boardes mit illegalen Inhalt!!
avatar
Administrator

Firefox1412: Sie haben bei der Anmeldung des Forums bestätigt unsere Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Ich brauche Sie also nicht über §5 aufzuklären.

Thema geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!