PM Ton als Zip Datei

13.03.2008 20:58
#1 PM Ton als Zip Datei
avatar
Mitglied

Moin!

Ich habe, nun fragt mich nicht wo, ein anderes PM Zeichen mit Ton eingebaut. Schon alles durchgeschaut, aber finde es nicht wieder. Ich möchte gern das Bild als Datei behalten aber den Ton ändern. Der Ton ist als Zip Datei. Wie kann und wo kann ich das machen oder wiederfinden?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 23:37 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 23:59)
avatar  BOo°m
#2 RE: PM Ton als Zip Datei
avatar
Mitglied
Eine Zip-Datei lässt sich nicht direkt als Sound abspielen. Eine Zip-Datei enthält gepackte/komprimierte Dateien die vor der Benutzung erst entpackt werden müssen.

Um einen Sound abspielen zu können sollte dieser in den Formaten .wav oder .mp3 vorliegen. wobei ich nicht ganz sicher bin ob das Format .mp3 ohne Erweiterungen/Addons im Browser direkt abgespielt werden kann.

Deine Zip-Datei solltest du entpacken und die Sounddatei pur hochladen.....

Weiteres: http://www.foreninformation.de/topic-thr...message=9893348


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 11:00
avatar  Willy52 ( Gast )
#3 RE: PM Ton als Zip Datei
Wi
Willy52 ( Gast )

Die Software XMplay kann direkt aus Archiven einzelne Titel abspielen.
http://support.xmplay.com/

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 18:19
avatar  BOo°m
#4 RE: PM Ton als Zip Datei
avatar
Mitglied

Um einen Internetauftritt zu vertonen müsste eine solche Software aber bei jedem User installiert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:15
#5 RE: PM Ton als Zip Datei
14
Mitglied

Diese Datei, die hier beschrieben wird, könnte eine Flash-Animation sein. In dieser kann auch Sound sein, der von Flash (Adobe) so gepackt wird, dass sich dieser mit der Animation abspielen lässt. Kann das sein, das es eine Flash-Animation ist? (Bild mit Bewegung)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!