was ist eigentlich

  • Seite 2 von 2
13.03.2008 19:34
avatar  ( Gast )
#16 RE: was ist eigentlich
Gast
( Gast )

müssen ja nicht immer fliesen sein gg


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 23:53
avatar  BOo°m
#17 RE: was ist eigentlich
avatar
Mitglied

Zitat von Blauer Virus
müssen ja nicht immer fliesen sein gg


Sollten die Wände mit dickem Gummi beschichtet sein wäre es an der Zeit sich ernsthaft Gedanken zu machen.... :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 08:58
avatar  ( Gast )
#18 RE: was ist eigentlich
Gast
( Gast )

in wie fern gedanken machen? der gummi hat doch schöne farben, da ist ein wenig rot, ein wenig blau, da hinten leuchtet ein kleines süßes grün hervor gggg


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 23:37
#19 RE: was ist eigentlich
avatar
Mitglied

Zitat von BOo°m
Ich muss zugeben wenn man einige meiner Beiträge hier so liest könnte man tatsächlich auf die Idee kommen die wären auf dem Stillen Örtchen verfasst. OO
Ich habe aber keinen Laptop, ginge also gar nicht....
Zum Glück muss ich immer wieder feststellen dass dieser Eindruck nicht nur bei meinen Beiträgen ensteht.....:o)


*räusper*

vielleicht hast du ja ein Eimerchen unter deinem Stuhl *kicher*


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 11:06
avatar  BOo°m
#20 RE: was ist eigentlich
avatar
Mitglied

Ich versichere hiermit dass an meinem PC höchste Reinlichkeitsstufe herrscht!

Bis auf die Zigarettenasche in, auf und um die Tastatur, diverse Kaffeeflecken, jede Menge kleiner und großer Notizzettel mit wahren Massen an Passwörtern und anderen unwichtigen Informationen, hin und wieder kunstvoll drapierten und leer gefutterten Pappschalen vom nahe gelegenen Imbiss mit undefinierbaren Soßenresten und vielen weiteren Dingen deren Sinn und Zweck sich sich oft erst auf den zweiten Blick erschliesst, könnte man sogar beinahe von einem Reinraum höchster Stufe sprechen.......

Zudem sitze ich beinahe immer vollständig bekleidet am PC und meine naturgegebene Kombinationsgabe sagt mir dass ein "Eimerchen" ausser der enormen Geruchsbelästigung in voll bekleidetem Zustand wenig Sinn machen würde.

Zum Thema Fäkalentsorgung am PC habe ich mich öffentlich jetzt wohl mehr als für manchen erträglich geäussert und hoffe das große Interesse daran ist allgemein befriedigt.

Kommen wir zurück zum vielsagenden Titel des Themas "Was ist eigentlich", dabei ging es um "verschwundene" Moderatoren und ich denke es wäre eine Herabwürdigung ausgeschiedene Moderatoren gedanklich mit anderen Ausscheidungen in Verbindung zu bringen.......*lol*



 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 13:01
avatar  ( Gast )
#21 RE: was ist eigentlich
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Moderatoren gedanklich mit anderen Ausscheidungen in Verbindung zu bringen


rofl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!