Forumteam

  • Seite 2 von 2
14.03.2008 22:02
avatar  ( Gast )
#16 RE: Forumteam
Gast
( Gast )

ach was weiss ich wie lange schon gg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 22:15
avatar  BOo°m
#17 RE: Forumteam
avatar
Mitglied

Zum Thema:

Also wir haben uns im Musiktempel eine extra Teamseite auf meinem privaten Webspace eingerichtet.
Das schöne an so einer selbst erstellten Seite ( wurde damals sogar von einem Supporter zusammengebastelt) ist dass man recht frei entscheiden kann welche Infos angezeigt werden sollen.

Wenn das Team nun einfach in der Mitgliederliste gesondert aufgeführt würde wäre man auf die allgemeine Anzeige für alle Mitglieder beschränkt wenn HPM es sich einfach macht.

Mir persönlich wäre es lieber wenn HPM, wie hier in den Verbesserungsvorschlägen schon einmal gewünscht, es ermöglichen würde 2, 3 oder sogar 4 Seiten mit direkter Boarverknüpfung zur Verfügung zu stellen um ein paar eigene Ideen leichter umsetzen zu können. Das bischen Code für eine Webseite "frisst kein Brot" und die Grafiken liegen eh meist bei Bilder-Hochladen.


Auf einer dieser Seiten könnte man sogar wunderbar den an anderer Stelle gewünschten Blog direkt ins Forum integrieren. Ein Blog vom Eigner des Boards.......

Na? Wäre das was?



 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 22:49
avatar  Vitalis
#18 RE: Forumteam
avatar
Profi

Also ich weiß nicht, aber ich fände es einfacher, wenn die Mitgliederliste nach Benutzergruppen geordnet werden kann, wobei dann das Team auch sichtbar sein kann, indem man das Team in eine gesonderte Benutzergruppe verschiebt.

oder etwa nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 22:58
avatar  ( Gast )
#19 RE: Forumteam
Gast
( Gast )

naja, mir wäre es lieber wie in einem phpbb board oder so, mitgliederliste anklicken oben steht dann zb. Das forumteam und dann die auflistung von admin und mods und danach die regulären user


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 23:10
#20 RE: Forumteam
Na
Mitglied

Sortieren nach Beiträgen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 16:24
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#21 RE: Forumteam
C2
C2H5COOH ( Gast )

verschiedene sortierungsmöglichkeiten wären schon eine nette sache,
aber es gibt wichtigeres, gelle joh ^^ (*an-die-variablen-erinner*

öhm ja, was ich eig sagen wollte - wenn man das team über den normalen usern angezeigt haben möchte, so kann man das auch mit html einfach im template halt drüber erstellen...
sollte eig. kein großer aufwand sein...

aber ansonsten bin ich für vorschläge die den funktionsumfang erweitern immer zu haben... *thumbsup*

lg c2h5cooh
_________________________
watch more @ http://www.myhpm.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!