Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!

  • Seite 1 von 3
06.03.2008 18:09
avatar  ysojjj ( Gast )
#1 Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
ys
ysojjj ( Gast )

hallo,

was kann ich tuhen wenn ich ein forum erstellt habe und ich einen 2ten admin eingeschaltet habe und der mich jetzt gelöscht hat bekomme ich mein forum wieder=?
ich meine ich habe schon fast 300 mitglieder!
bitte um schnelle antwort.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 18:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
Gast
( Gast )

normalerweise schon gg, ist mir aber auch schon mal passiert


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 18:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
Gast
( Gast )

also schreib ich am besten das supportteam an mit meiner boardnummer und meiner emailadresse und namne reicht das?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 19:13
avatar  ysojjj ( Gast )
#4 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
ys
ysojjj ( Gast )

bitte schnell was tuhen die gesamten unterforen werden schon gelöscht!!
kann man die wiederherstellen lassen?
bitte um schnelle antwort..

support ist auch schon draussen unter

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 19:14
avatar  ( Gast )
#5 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
Gast
( Gast )

ne boardnummer wäre mal wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 19:18 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 19:18)
#6 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
avatar
Mitglied
Wofür brauchen wir eine Board-Nr. ? Diese nützt einzig und allein nur dem HPM-Admin und seinen Team, denk ich mal. Da reicht es, wenn der Betroffene Kontakt zu Johannes per PN/Mail aufnimmt und ihm diese Daten mitteilt.

Und wieder mal stellt sich heraus, daß es nicht immer sinnvoll ist, Foren mit mehreren Admins zu betreiben. Das ist und bleibt einfach eine Vertrauenssache.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 19:22
avatar  ( Gast )
#7 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
Gast
( Gast )

generell ist die boardnummer wichtig,

und was ist damit gemeint?

In Antwort auf:
Und wieder mal stellt sich heraus, daß es nicht immer sinnvoll ist, Foren mit mehreren Admins zu betreiben. Das ist und bleibt einfach eine Vertrauenssache.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 19:28 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 19:29)
#8 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
avatar
Mitglied
Meine Antworten:

Zitat von Blauer Virus
generell ist die boardnummer wichtig,

1. Wichtig ist die Board-Nr. in diesem Fall nur für HPM ! Oder was kannst Du, ich, oder die anderen User hier in diesem Falle hilfreich ermöglichen ? Der Co Admin hat den Admin gekickt, somit kann nur Johannes ins Geschehen eingreifen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ? Sicher wieder so ein Kindergarten hier, wo einer dem anderen sein Spielzeug wegnehmen wollte....
In Antwort auf:
und was ist damit gemeint?

In Antwort auf:
Und wieder mal stellt sich heraus, daß es nicht immer sinnvoll ist, Foren mit mehreren Admins zu betreiben. Das ist und bleibt einfach eine Vertrauenssache.


2. So wie ich es geschrieben habe.

3. Pro Forenbetreiber ab 18 !

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 19:30
avatar  ( Gast )
#9 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
Gast
( Gast )

achso auf das war das bezogen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 19:38
avatar  BOo°m
#10 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
avatar
Mitglied

Das bedeutet dass einfach zu viele Admins viel zu vertrauensselig anderen Usern die gleichen Rechte wie sich selbst geben. Die Vergangenheit bestätigt immer wieder wie unkontrolliert bereits ein kleiner Streit ausarten kann und wie schnell sich eher einfach gestrickte Zeitgenossen dazu hinreissen lassen können großen Schaden anzurichten.

Besonders Admins jüngeren Jahrgangs denken über die Folgen ihres Tuns wenig bis gar nicht nach und fühlen sich sogar noch im Recht wenn sie schaden anrichten.

Um Schadenersatzleistungen in gebührendem Maße einfordern zu können ist es meist erforderlich dass die Betroffenen volljährig und damit voll haftbar sind.



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 20:26
avatar  doku
#11 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
do
Mitglied

Versteh ich sowieso nicht! Welchen Sinn sollte es haben, einen zweiten Admin zu etablieren? Es kann nur Einen geben!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 20:41
avatar  Fabian
#12 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
avatar
Xobor-Spezialist

ohne boarnummer kann ich nichts tun - da kannst du nur auf Johannes warten bis er deine E-Mail gelesen hat.

In Antwort auf:
Wenn Sie sich hier nicht anmelden wollen, schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein.

steht oben im Forum!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:04
avatar  BOo°m
#13 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
avatar
Mitglied

Zitat von doku
Versteh ich sowieso nicht! Welchen Sinn sollte es haben, einen zweiten Admin zu etablieren? Es kann nur Einen geben!


Ich selbst bin zB. in einigen Boards Zweitadmin, sei es nun um schnell helfen zu können wenn es technische Probleme gibt oder technische Unterstützung bei Ein/Umbauten "schnell" umzusetzen.
Ich bin allerdings immer bemüht die Hauptadmins so schnell wie möglich selbständig zu machen, umso weniger Arbeit habe ich dann......^^

Nicht jeder der administrativ ein Forum leiten möchte hat das technische Verständnis so ein Forum auch einigermaßen professionell auszustatten, dafür beweisen diese Leute dann allerdings Kompetenz in dem Kernthema ihrer Foren und/oder im organisatorischen Bereich rund ums Kernthema. Da liegt dann natürlich der Gedanke nahe sich technische Unterstützung in Form von weiteren Admins zu holen. Allerdings liegt auch nach meinem Empfinden die absolute Höchstgrenze dann bei zwei Admins, jeder weitere bedeutet nicht wirklich einen Gewinn sondern ganz im Gegenteil ausschliesslich ein erhöhtes Risiko.....


"Es kann nur einen geben"....ist nicht ganz verkehrt gedacht. Mal sehen, vielleicht schmeisse ich Kim aus Musiktempel 'raus und reisse das Forum ganz an mich......*lol*






 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 21:13
avatar  doku
#14 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
do
Mitglied

Zitat von BOo°m
...Mal sehen, vielleicht schmeisse ich Kim aus Musiktempel 'raus und reisse das Forum ganz an mich......*lol*



Würde ich auch! Frauen als Admin? Wo gibts das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 16:49
#15 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
avatar
Mitglied

Zitat von doku
Würde ich auch! Frauen als Admin? Wo gibts das denn?


Was soll das denn heißen hä? ^^
Übrigens, das gibt es bei homepagemodules.de *hihi*

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!