RSS-Feed funktioniert nicht

22.02.2008 22:05
#1 RSS-Feed funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo!

Problem -> siehe Betreff
Board -> 90400 (http://www.moebahn.de)
Frage -> Warum, wieso und was kann man dagegen machen?

Danke schonmal für die Hilfe!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 22:33
avatar  Fabian
#2 RE: RSS-Feed funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

bei einigen Foren funktioniert das Feed - bei andere nicht. Dies ist leider schon seit geraumer Zeit so. Ich kann leider nicht versprechen wann dieser Bug behoben wird.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 14:20
#3 RE: RSS-Feed funktioniert nicht
avatar
Mitglied

auch in unserem Board 10960 funktioniert es seit ewig nicht mehr.
Bitte mal mit in die ToDo - Liste einstellen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 12:46
avatar  green
#4 RE: RSS-Feed funktioniert nicht
avatar
Mitglied

ich habe festgestellt, dass das feed nur mit öffentlichen Beiträgen gefüttert wird (hat mich auch erst verwirrt),
also nicht mit Beiträgen, die nur für Mitglieder sichtbar sind, habt ihr das mal bei euch gecheckt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 13:01
avatar  Fabian
#5 RE: RSS-Feed funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

das ist klar das das Feed nur Beiträge enthält welche für Gäste sichtbar sind - jedoch funktioniert das ganze Feed nicht, sodass auch die Einträge für Gäste nicht sichtbar sind!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 18:21
#6 RE: RSS-Feed funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Richtig...bei mir tut sich gar nix...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!