Warnung Error

  • Seite 1 von 2
17.02.2008 19:16
#1 Warnung Error
avatar
Mitglied

Hallo
ich habe heute des öfteren einen Balken genau an der Stelle wo die IP Br usw. steht gehabt.
Darauf stand dann immer WARNING ERROR DETECTED Send Report Fix Now.
Habt ihr das auch schon gehabt?? Wenn man diesen dann mal anklickt oder auch nur mit der Maus drauf kommt dann öffnen sich etliche Werbeblocks. Uns interessiert ob das woanders auch auftaucht ?
Ich konnte es nicht einmal kopieren. Das war den ganzen Tag unten am Forum angebracht!
Bord:135295

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:22
#2 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Eben ist es wieder aufgetaucht...

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:29
avatar  ( Gast )
#3 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )

ich kann den fehler momentan nicht genau nachvollziehen, welchen browser benutzt du?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:32
#4 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Explorer!
Dieser Fehler tritt beim Co-adim auf. Wenn er ihn hat, seh ich ihn nicht. Hab mich dann zu ihm auf den Weg gemacht,....und siehe da.... es stimmt.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:34
avatar  ( Gast )
#5 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )

wäre es möglich davon einen screenshot zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:39
#6 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Funktioniert nicht! Es öffnet sich schon beim drüber fahren über 25 mal Werbung...

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:41 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 19:42)
avatar  Vitalis
#7 RE: Warnung Error
avatar
Profi
Nach einer Überprüfung des Serversleistung kann ich nichts feststellen was darauf hinweisen sollte das es lediglich bei einem User auftaucht. Ebenfalls habe ich das Forum mit verschiedenen Browsern besucht, und es ist kein Fehler gemeldet worden.

Wie schon Blauer Virus geschrieben hat, wäre es super wenn ein Screenshot vorhanden wäre.
Es ist durchaus wahrscheinlich dass es bei dem User am PC/Browser hängt. Möglicherweise einen Virus eingefangen, lassen Sie den User bitte sein Antivieren System drüberlaufen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:50
#8 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Hat er alles schon gemacht! Screen ist nicht möglich, da schon bei beim drüberfahren mit der Maus dieser Blog von Werbung kommt.

Bei mir ist es nicht zu sehen, bei ihm ist ein Balken wo das drin steht, als wenn er dem Template angepasst wurde. Komische Sache... hab ich noch nie gesehen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:53
#9 RE: Warnung Error
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Screen ist nicht möglich, da schon bei beim drüberfahren mit der Maus dieser Blog von Werbung kommt.

Die Meldung kommt mit Sicherheit nicht von uns. Die Ursache ist also bei externen Javascripts zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:58
avatar  ( Gast )
#10 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )

also ich kann keinen fehler auf der seite entdecken, bei mir wird kein solcher blog in irgend einer art und weise angezeigt, schade dass kein screen geht


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:06
avatar  Vitalis
#11 RE: Warnung Error
avatar
Profi

Bei Ihrer Überprüfung des Quelltextes habe ich nur folgendes feststellen können:
http://relizenetwork.re.funpic.de/TMPfh2w4wecm7.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:10
avatar  ( Gast )
#12 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )

das ist ja mal ne schöne liste lol


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:16
#13 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Was heißt das oder ist das?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:19
avatar  Vitalis
#14 RE: Warnung Error
avatar
Profi

nun ja die Liste zeigt, wie viele Komplikationen beim aufrufen des Forums aufgetreten sind, dabei wird nach bestimmten Kriterien unterschieden, was ein Fehler ist oder nur Warnungen, etc.

Es ist laut W3C viel besser, wenn es nach dem Doctype konform gebaut wurde. mit solchen Listen können Sie die Fehler leichter beseitigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:19 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 20:20)
#15 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied
Das sind alle Fehler der Seite (des Forums).

Viele Browser interpretieren den Quelltext trotzdem weitestgehend richtig.
Darauf sollte man sich aber nicht verlassen und das kann man auch nicht.

Es sollten also alle (so viele wie möglich) aufgelisteten Fehler behoben werden.


Edit:
Vitalis war schneller.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!