Warnung Error

  • Seite 2 von 2
17.02.2008 20:21
#16 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

ja...und wie schätze ich das nun ein?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:22 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 20:23)
avatar  Vitalis
#17 RE: Warnung Error
avatar
Profi
[nachtrag] Danke WolverineX,
wollte noch schnell editieren um dass zu schreiben:

Wenn nun zb. ein User (möge es bloß nicht vorkommen) mit einem sehr alten Browser ins Forum geht, wird dieser den HTMLcode nicht richtig ausführen können.
Glücklicherweise reparieren die neuesten Browser einige Fehler oder beachten diese eben überhaupt nicht.

Und wie WolverineX gesagt hat, es sollten so viele Fehler wie nur möglich behoben werden.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:24
avatar  ( Gast )
#18 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )

und wie führt man einen solchen test aus? würd mich bei meiner page fast mal interessieren gg


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:31
#19 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Online z.B. auf:
http://validator.w3.org

Erweiterungen für Firefox:
HTML-Validator
Firebug


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:35
avatar  Vitalis
#20 RE: Warnung Error
avatar
Profi

Online:
http://validator.w3.org/
http://validator.de.selfhtml.org/
http://validator.projektmedien.de/

uvm.

Offline:
FireFox FireBug (Addon)
eigenes HTML-Programm vllt.

(Meins war ein eigenes Programm)

[edit] WolverineX war schneller


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:38 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 20:40)
avatar  ( Gast )
#21 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )
aha, diese seite hat 29 fehler / 3 warnungen

bei meiner ist es sogar nocht schlimmer gg


edit: das kann alles auch nicht stimmen was der da bei mir anzeigt, auf jeder seite wirds mehr...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 21:38 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 21:39)
#22 RE: Warnung Error
avatar
Administrator
.. und was haben diese Konformitäts-Fehler mit dem geschildertem Problem zu tun?
- Ich denke nichts.

Die Meldung: "WARNING ERROR DETECTED Send Report Fix No" kommt sicher nciht daher.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 22:00
#23 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Woher dann?

Ich habe es wie gesagt nicht auf dem PC, sondern nur der Co-Admin!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 22:02
avatar  ( Gast )
#24 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )

ok, stimmt auch wieder, aber ohne nen screenshot glaub ich nicht dass wir den fehler finden können


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 22:04
#25 RE: Warnung Error
avatar
Administrator

> sondern nur der Co-Admin!
Spyware, Trojaner auf dem Rechner?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 22:05
#26 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Alles klar... danke

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 07:10
avatar  Funki02
#27 RE: Warnung Error
Fu
Mitglied

Hallo zusammen
erst mal herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Ich hatte gestern nun einen echten Computerexperten bei mir. Der hat dann nach sehr langem suchen festgestellt, das es sich um einen Trojaner gehandelt hat der sich trotz eines guten Antivirusprogrammes auf irgendeiner Art und Weise in meinen PC eingenistet hatte. Sehr wahrscheinlich ist das dieses durch irgendeine Werbung gekommen sein muss. Vermutlich sogar über das Retterforum.
Dieser Trj. hette sich nun bereits in fast 50 verschiedenen Dateien eingenistet und hat sich mit jedem Mal öfffnen des Retterforums weiter vermehrt. Gott sei Dank wurde kein größerer Schaden angerichtet und es ging auch nichts auf dem PC verloren. Die einzigen Merkmale die da waren waren das ich in jedem Programm was ich öffnete unzählige Werbungen bekam. Das Internet stürzte dadurch zeitweis ab und ich musste alles neu hochfahren. Alles was auf dem Deskop war verschwand und kam erst beim neu hochfahren wieder. Und der PC wurde zunehmends immer langsamer. Nun haben wir gestern fast vier Stunden dabei gesessen und diesen Trj. entfernt. Ich hoffe, das nun wieder alle Probleme beseitigt sind. Im Moment sieht es jedenfalls so aus. Es kommt keine Werbung mehr und der PC ist wieder so schnell wie ich es gewohnt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 11:07
avatar  ( Gast )
#28 RE: Warnung Error
Gast
( Gast )

da kann ich nur eins sagen "autsch"


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 18:29
#29 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Hallo Funki und Tinkerbell,

auch wenn der Fehler schon beseitigt ist, noch ein Hinweis:

In Antwort auf:
Screen ist nicht möglich, da schon bei beim drüberfahren mit der Maus dieser Blog von Werbung kommt.


Einen Screenshot macht man gewöhnlich nicht mit der Maus sondern indem man die "Drucken" oder "Print Screen"-Taste drückt und danach ein Programm wie zum Beispiel "Paint" öffnet und den Screenshot dort einfügt und dann das Bild abspeichert.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 18:46
#30 RE: Warnung Error
avatar
Mitglied

Danke Dir für die Info!

Trojaner ist ja nun bei dem Funki weg :-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!