Erstellung von Benutzerrekord

  • Seite 1 von 2
06.02.2008 10:07
#1 Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Hallo Leute
Ich würde gerne für mein Forum einen neuen Besucherekord erstellen was die täglichen Klicks angeht.Ich bitte um eure solidarische Hilfe:Klickt mich doch mal an.Einfach Signatur anklicken!

Liebe Grüsse und Danke im voraus
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2008 22:21
avatar  Vitalis
#2 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Profi

Das einstellen des Besucherrekords ist überhaupt nicht möglich, da anschließend ggf. der Sinn der Funktion verloren geht, wenn Jeder seinen eigenen Rekord erstellen kann.
Evtl. meinen Sie das zurücksetzten des Rekords. Leider ist auch das bisher nicht möglich. Mit Sicherheit wird diese Funktion diesbezüglich aber ausgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2008 22:46
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#3 RE: Erstellung von Benutzerrekord
C2
C2H5COOH ( Gast )

zu viel am brise-one-touch geschnuppert mein lieber vitalis ?

^^ -> er will einfach nur dass viele klicken, sodass beim beuscherrekord nicht wie biser der 10.10.07 da steht sondern beispielsweise der 6.2.2008 ...


(denk ich mal ^^)


gruß c2H5Cooh


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 10:14
avatar  micha.
#4 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Hihi wer will das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 10:46
#5 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Ja genau das will ich...lach
Vielleicht eine etwas höhere Zahl.Wie macht man das?könnt ihr als erfahrene Forianer mir helfen?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 14:04
avatar  ( Gast )
#6 RE: Erstellung von Benutzerrekord
Gast
( Gast )

Alter Faker. :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2008 14:38)
avatar  micha.
#7 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied
Ich find 51 eh nicht schlecht ...
Der Thread wird sicher bald von Johannes geschlossen *lach*

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 14:59
#8 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Hihi wer will das nicht?


Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das soll.
Mir sind sinnvolle Beiträge und gute Disskusionen wichtiger als hohle Rekordzahlen.
Ich hoffe mal, dass es auch anderen darum geht.




 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 16:49 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2008 16:50)
#9 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied
Zitat von DieBeagler
Mir sind sinnvolle Beiträge und gute Disskusionen wichtiger als hohle Rekordzahlen.
Ich hoffe mal, dass es auch anderen darum geht.


Wobei ein paar neue User da sicher frischen Wind reinbringen würden...

Ich jedenfalls freue mich auch auf viele Besucher, aber nicht nur wegen dem Rekord.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 19:13
#10 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Ich jedenfalls freue mich auch auf viele Besucher, aber nicht nur wegen dem Rekord.


Das ist nachvollziehbar. Wenna ber die User dieses Forums nur anklicken sollen um den Rekord zu manipulieren, hat das auch nichts mit frischem Wind im Forum zu tun.
Über viele aktive User im Forum freut sich jeder Admin!




 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 20:16
#11 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Das Ganze hier erinnert mich irgendwie ein bisschen an Holli

07.02.2008 20:29
avatar  micha.
#12 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Die heisst nicht Holli sondern Molli *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 20:38 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2008 20:39)
#13 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied
Zitat von micha.
Die heisst nicht Holli sondern Molli *grins*


Das wirst du mir nicht glauben; aber ich sitze auf der Couch, schlürf' meinen Tee und *klick* da fällt mir ein, dass das Kätzchen Molli und nicht Holli heißt ;))))

Aber immerhin wusstest du, was/wen ich meinte ...
Und ob nun mit H oder mit nem M ist doch lax - Schwachsinn ist beides!
08.02.2008 09:06
avatar  micha.
#14 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

*Grins*

Ausserdem find ich es eh nicht passend, wenn in einem Forum k.a. 30 User pro Tag aktiv sind und der Benutzerrekord bei 300 oder 500 liegt.
Das ist doch Vortäuschen falscher Tatsachen und schaut auch nicht optimal aus find ich.

Bin mit meinem Rekord von 32 Usern ganz zufrieden und Holgers Forum ist ja auch noch total neu, so wie meins.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 14:29
#15 RE: Erstellung von Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Zitat von Elbkrümel
Das Ganze hier erinnert mich irgendwie ein bisschen an Holli


Wenn sich nicht bald 500 neue Leute bei mir registrieren, dann mach ich meinen Computer zu schrott...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!