"Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."

  • Seite 1 von 3
01.02.2008 17:53
avatar  1Filip ( Gast )
#1 "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
1F
1Filip ( Gast )

Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet.

1. is da ein Schreibfehler drin...
2. Wie können Mittglieder das..ich seh da nie ne schaltfläche oda so..?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 23:02
avatar  1Filip ( Gast )
#2 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
1F
1Filip ( Gast )

antwortet hier noch einer!!?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 23:06
#3 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Po
Mitglied

Gute Frage... Die Rechtschreibung ist mir eigentlich relativ egal aber bei mir ist es auch so.
Mich interessiert hingegen auch, wo die Meldenfunktion überhaupt ist. Ist die für Admins unsichtbar?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 23:29
avatar  1Filip ( Gast )
#4 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
1F
1Filip ( Gast )

hab ich mich auch schon gefragt, allerdings schon frücher hab das damals getest (neuen Acc. gemacht) aber man sieht auch nichts!
kann mir das ma einer sagen was das soll??


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 13:53
avatar  Fabian
#5 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Johannes
Beitrag melden wird derzeit nicht offiziell unterstützt und daher wird es zur Zeit hier auch keine Änderung geben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 13:53 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2008 13:54)
avatar  Fabian
#6 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
avatar
Xobor-Spezialist
[edit: sorry für den doppepost!]

mehr Infos gibt es auch hier:
https://www.hpm-support.de/t514344f117691...elden-quot.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 15:56
avatar  1Filip
#7 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
1F
Mitglied

danke das hat mir sehr geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 17:24
avatar  doku
#8 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
do
Mitglied

Das funktioniert soweit ganz gut! Nur wird das PN-Symbol nicht ausgelöst, obwohl die Melde-PN angekommen ist. Schade, da man so nicht weiß, dass eine PN angekommen ist...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:06
avatar  Salome ( Gast )
#9 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Sa
Salome ( Gast )

Heisst das die mitglider können hier keinen beitrag melden? also mit diesem forum???


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:42
avatar  1Filip
#10 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
1F
Mitglied

ja, geht nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:45
avatar  Fabian
#11 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
avatar
Xobor-Spezialist

doch die Funktion gibt es immer noch und sie funktioniert weiterhin auch. Aber sie wird zZ nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:52
avatar  doku
#12 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
do
Mitglied

Gibt es einen Grund, warum diese Funktion aus dem System genommen wurde?

Weiß jemand, warum das PN-Symbol nach Erhalt der Melde-PN nicht auslöst und gibts eine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 18:13
avatar  1Filip
#13 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
1F
Mitglied

ja, das würde mich auch interresieren..


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2008 22:48
#14 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

Wird das wenigstens mal wieder eingeschaltet? Ich finde das sehr praktisch sowas


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:19
#15 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

man kann diese Funktion auch selber im Board einbauen...wie?
guckst Du hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!