"Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."

  • Seite 2 von 3
13.02.2008 13:28
#16 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

Cool, Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:32
#17 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

Kein Problem...hab es bei mir Im forum auch erfolgreich eingebaut und funzt bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:34
#18 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

Ich blick da blos nicht ganz durch wo ich das hinkopieren soll :-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:35
#19 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

1. Template

Admin --> Templates --> Akutelles Template zum editieren anklicken --> Tempalte: Thread-Flat bzw Thread-Threaded

2. Code
der code muss zwischen {{message.startlist}} und {{message.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:43
#20 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

So habs jetzt gemacht, aber funzt nicht, ich stell mich bestimmt wieder zu doof an


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:47
#21 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

versuch mal fogendes!!

<form method="POST" action="private_new.php?op=2" name="sendmail" onSubmit="return chkFormular()">
<input style="width:100%" type="hidden" name="name" size="40" value="Adminname" onKeyUp="javascript:tousers()" id="username">
<input style="width:100%" type="hidden" name="title" size="40" maxlength="60" value="THREAD GEMELDET!">
<input style="width:100%" type="hidden" name="text" id="messagetext" value="{{forum_link}}+{{message:title}}">
<input type="submit" value="Thread Melden" name="send"></form>


diesen code in thread flat oder threaded zwischen {{message.startlist}} und {{message.end}}
eintragen..
ich würde die aber nur für registrierte user sichtbar machen, da der code den user dann in seinen posteingang leitet.
der eingetragene admin erhält, dann eine pm mit dem titel: THREAD GEMELDET und als text: den link zum Forum und Titel des Themas.

Quelle: MyHPM


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:48
#22 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

hab noch vergessen

<input style="width:100%" type="hidden" name="name" size="40" value="Adminname" onKeyUp="javascript:tousers()" id="username">

Das Rotmakierte Durch den Adminname ersetzen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:49
#23 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

mein Code sieht so aus und Funzt bestens.

<!--Button zum Melden von Regelwidrigen threads-->
<h1 align=right><form method="POST" action="private_new.php?op=2" name="sendmail" onSubmit="return chkFormular()">
<input style="width:100%" type="hidden" name="name" size="40" value="Serenity" onKeyUp="javascript:tousers()" id="username">
<input style="width:100%" type="hidden" name="title" size="40" maxlength="60" value="THREAD GEMELDET!">
<input style="width:100%" type="hidden" name="text" id="messagetext" value="{{forum_link}}+{{message:title}}">
<input type="submit" value="Thread Melden" name="send"></form></center></h1>
<!--Button ENDE-->


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:58
#24 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

Oha, und ab da enden meine HTML Kenntnisse :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 13:59
#25 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

wieso? ist doch ganz einfach???
Admin bereich-->eigenes Template auswählen-->Templateelement Thread Flat & Threaded-->
Besagt stelle raussuchen und Code einfügen....fertig!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 14:14
#26 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

AH! Es werde Licht, habs geschafft :-)
Da steht jetzt bei mir anfrage senden, kann ich das auch ändern und was anderes hinschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 16:13
#27 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

Und gleich noch ne Frage hinterher, kann ich da auch mehrere Namen eintragen die die Meldung dann bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 16:21
#28 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, bin mir also nicht sicher ob das Überhaupt möglich ist.
Denke aber es reicht wenn es ein MOD bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 16:27
#29 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Gh
Mitglied

1000 Dank nochmal trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 16:53
#30 RE: "Thread melden:Von Mitgliedern gemeldete Threads wrden auch an diesen Moderatoren weitergeleitet."
Se
Mitglied

gern geschehen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!