popup fenster

22.01.2008 22:38
avatar  cengiz ( Gast )
#1 popup fenster
ce
cengiz ( Gast )

hallo,

kann man in die beiträge ein popup fenster noch einbauen,oder gibt es eine möglichkeit,das ein link erst nach der Anmeldung im Forum frei ersichtlich für alle ist,was die gäste nicht sehen können?

danke!!!

cengiz


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 08:59
#2 RE: popup fenster
avatar
Mitglied


Mit Änderungen am Template und html Kenntnissen geht das:

Alles was zwischen {{user_registered==true.start}} und {{user_registered==true.end}} steht können nur registrierte Benutzer sehen.

oder meinst du in den Beiträgen? Dort könntest du höchstens den Zugriff auf Bilder und angehängte Dateien für Gäste blockieren.

Wegen dem Popup, verstehe ich nicht ganz was du vor hast. Aber grundsätzlich würde ich von Popups abraten, da einige Browser automatisch Popupblocker integriert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 09:52 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2008 09:52)
avatar  green
#3 RE: popup fenster
avatar
Mitglied
Zitat von sabine99
Aber grundsätzlich würde ich von Popups abraten, da einige Browser automatisch Popupblocker integriert haben.

...die per script bzw. ohne direkte Aufforderung durch den User geöffnete Popup-Fenster blocken.
Alternative sind sichtbar gemachte div-Bereiche.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!