Besucheronline Rekord

04.01.2008 17:14
avatar  Carsten
#1 Besucheronline Rekord
Ca
Mitglied

Guten Abend zusammen,

bei uns zeigt der Besucheronline Rekord 30 Benutzer die am 09.12.07 da waren, dies kann aber nicht sein, da ich zu dieser Zeit den Online Rekord erst wieder eingebaut habe. Kann das sein das das sehr Fehlerhaft ist?
Boardnummer; 12921


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 17:18
#2 RE: Besucheronline Rekord
avatar
Administrator

Der Rekord wird in jedem Fall gezählt - egal ob er gerade angezeigt wird oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 17:22
avatar  Carsten
#3 RE: Besucheronline Rekord
Ca
Mitglied

Werden auch Gäste mitgezählt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 17:24
#4 RE: Besucheronline Rekord
avatar
Administrator

Ja.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 19:02
avatar  Carsten
#5 RE: Besucheronline Rekord
Ca
Mitglied

Werden die Bots der suchmaschinen ( z.B. Google ) auch mitgezählt als Gast?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 19:04
#6 RE: Besucheronline Rekord
avatar
Administrator

Ja, jeder Zugriff auf das Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2011 20:04
avatar  Blitz
#7 RE: Besucheronline Rekord
Bl
Mitglied

In anderen Foren sind die Suchmaschinen-bots immer sichtbar, nur bei mir nicht, trotzdem meine Beiträge bei Google und anderen bots zu sehen sind. Seltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:33
avatar  Blitz
#8 RE: Besucheronline Rekord
Bl
Mitglied

Bei mir sind unter angemeldete User auch keine Suchmaschinen sichtbar. Das erklärt auch den Unterschied zwischen der Anzahl "Wer ist online" und "User online" unter der Statistik. Unter letzteren ist die Anzahl stehts höher.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 09:03
#9 RE: Besucheronline Rekord
avatar
Mitglied

Moin
1. Ich habe die Frage, wie ich den Besucherrekord unsichtbar machen kann
2. Die Anzeige stimmt gar nicht bei mir. Anzeige User Online. Der Rekord liegt bei 6 User am 23.05.2011 [Reset], der Counter zeigte 62 gesammt.
3. Heißt eigentlich in 2. evtl. "gleichzeitig", wenn ja sollte der Text modifiziert werden.
4. Zudem wäre beim Aufrufen der Mitglieder evtl. die Erweiterung sortieren nach "Registriert am" in der Übersicht sinnvoll

mfG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 14:22
#10 RE: Besucheronline Rekord ich möchte mich in Erinnerung bringen
avatar
Mitglied

Moin
1. Ich habe die Frage, wie ich den Besucherrekord unsichtbar machen kann
2. Die Anzeige stimmt gar nicht bei mir. Anzeige User Online. Der Rekord liegt bei 6 User am 23.05.2011 [Reset], der Counter zeigte 62 gesammt.
3. Heißt eigentlich in 2. evtl. "gleichzeitig", wenn ja sollte der Text modifiziert werden.
4. Zudem wäre beim Aufrufen der Mitglieder evtl. die Erweiterung sortieren nach "Registriert am" in der Übersicht sinnvoll

mfG
Manne
nach oben scrollen
bearbeiten

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 15:33
#11 RE: Besucheronline Rekord ich möchte mich in Erinnerung bringen
avatar
Administrator

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Fragen hier im Bugreport noch nicht beantwortet wurden. Bitte nutzen Sie jedoch für allgemeine Fragen auch den Bereich Fragen und Antworten

Zitat
1. Ich habe die Frage, wie ich den Besucherrekord unsichtbar machen kann

Unter Admin > Forum > Einstellungen. Dort haben Sie die Anzeige auch aktiviert.

Zitat
2. Die Anzeige stimmt gar nicht bei mir. Anzeige User Online. Der Rekord liegt bei 6 User am 23.05.2011 [Reset], der Counter zeigte 62 gesammt.

Die Anzeige ist korrekt. Bitte beachten Sie jedoch den Unterschied zwischen Besuchern, Mitgliedern und Bots, wie er auch hier im thema erläutert wurde

Zitat
4. Zudem wäre beim Aufrufen der Mitglieder evtl. die Erweiterung sortieren nach "Registriert am" in der Übersicht sinnvoll

In der Administration können Sie die Mitglieder in der dortigen Mitgliederliste auch nach dem Datum der Registrierung sortieren. Wenn Sie die Liste innerhalb des Forums meinen, so posten Sie bitte gegebenenfalls einen Vorschlag unter Verbesserungsvorschläge

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 16:18 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 16:18)
avatar  Ingmar
#12 RE: Besucheronline Rekord ich möchte mich in Erinnerung bringen
avatar
Technik

Zitat
Wenn Sie die Liste innerhalb des Forums meinen, so posten Sie bitte gegebenenfalls einen Vorschlag unter Verbesserungsvorschläge


Auch die Mitgliederliste im Forum lässt sich bereits nach dem Registrierungsdatum sortieren:
http://www.hpm-support.de/userlist.php?order=5

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!