nur registrierte Benutzer

31.12.2007 13:39
avatar  sinatra
#1 nur registrierte Benutzer
si
Mitglied

Hallo,

habe gestern zu viel aus dem Templats gelöscht und finde trotz "vergleichen" nicht mehr wo es hin gehört:

"Wenn ein uneingelogter auf ein Forum klickte kam bis gestern die Meldung: sinngemäß! Sie müssen sich erst anmelden bzw, einlogen um diesen Bereich zu sehen".

Diese Meldung ist verschwunden.

Danke im voraus.

sinatra


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 13:51
#2 RE: nur registrierte Benutzer
avatar
Administrator

Es handelt sich um das Template-Element
"Keine Berechtigung, Aufforderung zum Login/Anmeldung"

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 14:30
avatar  sinatra
#3 RE: nur registrierte Benutzer
si
Mitglied

kannst Du ein bißschen genauer werden, ein Template mit diesem Namen habe ich nicht.


Muss aber denoch mal an dieser Stelle mal sagen: Echt einfach super wie schnell man hier Antworten und Hilfe bekommt, Dankeschön.

sinatra


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 15:42
avatar  sinatra
#4 RE: nur registrierte Benutzer
si
Mitglied



kannst Du ein bißschen genauer werden, ein Template mit diesem Namen habe ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 17:01
avatar  Merk
#5 RE: nur registrierte Benutzer
Me
Mitglied

Diese Template Element ist eines der versteckten, die erst sichtbar werden, wenn man auf "alle Template Elemente anzeigen" (oder so ähnlich) klickt.
Mich wundert es aber, dass das Template Element nicht sichtbar ist, wenn es verändert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 17:40
avatar  sinatra
#6 RE: nur registrierte Benutzer
si
Mitglied

ja war ein verstecktes und damit auch leider unverändert, muss in einem anderen Template verändert worden sein.

hilfe, hilfe ! bitte, bitte !

sinatra


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 15:19
avatar  sinatra
#7 RE: nur registrierte Benutzer
si
Mitglied

Hallo,

verstehe die Welt nicht mehr. Habe jetzt da orginal Standart Template wieder aktiviert und diese Meldung bleibt immer noch verschwunden.

Hat jemand eine Idee???

sinatra


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 12:58 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 12:59)
#8 RE: nur registrierte Benutzer
avatar
Mitglied
Könnte das ein Bug seit dem Update sein?

Wenn man uneingeloggt auf die Mitgliederliste klickt, kommt zurecht: "Um diese Seite zu betreten ist es erforderlich, dass Sie sich in diesem Forum Anmelden."

Wenn ich jetzt aber ein Forum anklicke, das man uneingeloggt zwar in der Übersicht sehen kann, aber dafür keine Leserechte besitzt, dann kommt diese Meldung nicht.


Vielleicht könnte der Admin das mal überprüfen.


Screenshots wurden mit dem Standard-Template erstellt.
1. Meldung bei Mitglieder-Liste
2. Keine Meldung in Forum-Ansicht
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!