Links im Forum

28.12.2007 11:37
avatar  Thofroe
#1 Links im Forum
Th
Mitglied

Gibt es eine einfache Möglichkeit, das in einem kompletten Forum oder auch in einzelnen bereichen eines Forums keine Links mehr dargestellt werden, sondern nur die namen der E-Mailadressen?

Eine Möglichkeit wäre es, die Forumcodes zu deaktivieren. Aber dann funktionieren auch die Smilys und die Zitate nicht mehr.
Kann man also nur die URL-Codes deaktivieren?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 10:27
avatar  Thofroe
#2 RE: Links im Forum / Deaktivierung von Forencodes
Th
Mitglied

Da sich bisher keine Antwort auf meine Frage im vorigen Beitrag gefunden hat, scheint es nicht so leicht bzw. sogar unmöglich zu sein, einzelne Forumcodes zu deaktivieren.

Falls jemand dennoch eine Lösung kennt, bin ich für jede Antwort dankbar.

Ich interessiere mich auch für die Deaktivierung der Darstellung von Videos. Ich befürchte, man kann sich damit auf sehr dünnes Eis begeben.

Allen Lesern des Support-Forums von Homepagemodules wünsche ich einen guten Rutsch in´s Jahr 2008 und viel Erfolg mit Euren Foren.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 12:45
avatar  Thofroe
#3 RE: Links im Forum / Deaktivierung von Forencodes
Th
Mitglied

Da ja nun eifrige Supporter für Homepagemodules tätig sind, hole ich noch mal diese bisher unbeantwortete Frage aus der Mottenkiste.

Ist es möglich einzelne Forencodes zu deaktivieren?

z.B. [video] oder [url]

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 17:23
avatar  Vitalis
#4 RE: Links im Forum / Deaktivierung von Forencodes
avatar
Profi

Da diese Forencodes leider nicht für den Administrator einsehbar sind, kann daran auch nichts geändert werden.
Ich meine Ihre Argumente zu verstehen, und werden wir uns bemühen, diese Angelegenheit in nächster Zeit intern zu lösen, genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen jedoch jetzt noch nicht nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 19:12
avatar  Thofroe
#5 RE: Links im Forum / Deaktivierung von Forencodes
Th
Mitglied

Danke für diese Information.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!