Anhängen von Dateien

18.12.2007 13:08
avatar  AlexSim ( Gast )
#1 Anhängen von Dateien
Al
AlexSim ( Gast )

Hallo.
Ich wollte nur Fragen ob man auch selbstgemachte Flash Videos an einen Beitrag anhängen kann.
Den einer meiner Mitglieder wollte dies tun und es hat bei ihn nicht funktioniert.(Ich selbst muss gestehen habe es noch nicht ausprobiert.)Danke im Voraus.

Board Nr: 145071


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 13:51
avatar  Zooo
#2 RE: Anhängen von Dateien
Zo
Mitglied

In Antwort auf:
Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt
*Beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.


Man kann die Dateien, die nicht unterstützt werden mit WinRar einpacken und hochladen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!