Problem beim einloggen

17.11.2007 18:36
#1 Problem beim einloggen
Si
Mitglied

Ich kann mich in meinem eigenen Forum nicht mehr einloggen... Woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 21:30
#2 RE: Problem beim einloggen
IG
Mitglied

wüßte ich auch gern, geht mir seit ner woche genauso,
vom support genannte vermutliche ursachen können es bei mir aber nicht sein.
ich bekomme trotz anzeige, nicht mal ne rückmail für neues paßwort !

und, an meinem forum,das vorher einwandfrei funktionierte, wurde nichts verändert,
außer mir hat auch keiner zugriff oder kenntnis der admin-daten.
e-mail-adresse ist auch noch immer die gleiche, es kommt aber nichts an..

guter rat ist teuer....bisher konnte mir niemand helfen (oder wollte nicht).
deprimierend....

Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 11:00
#3 RE: Problem beim einloggen
Si
Mitglied

Problem hat sich glaube ich erledigt. Ich hab das template "Obere Leiste" zurückgesetzt und zumindest eben konnte ich mich mich wieder einloggen. Also ich habe mich in Firefox ausgeloggt und konnte nicht mehr rein, war aber zum Glück im Internet Explorer noch eingeloggt, weil ich den eigentlich nie benutze.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 17:36
#4 RE: Problem beim einloggen
IG
Mitglied

dein problem ist somit zumindest teilweise gelöst,
meines nicht.

als mitglied mit nick u.passwort eines moderators, komme ich rein in mein forum,
cookie wird auch registriert...
nur als admin geht nichts....
(das forum lauft einwandfrei ohne störung, bis auf das einloggen als admin
in das admin-menü.
name unbekannt oder paßwort falsch, (34 mal) dieser fehler ist jedoch ausgeschlossen.
es wird mir wie geschrieben auch keine mail über paßwortfunktion zugestellt,
obwohl mail-adr. gleiche wie früher ist.
inzwischen konnte ich allerdings feststellen,daß von hompagemodules u. dynamicboard
8 x auf mein forum zugegriffen wurde und es scheint,auch eingeloggt wurde(zumindest versucht,laut kontrollprogramm)
also,wer/was, hat da ohne mein wissen gefummelt oder unbeabsichtigt eingriffe
im adminmenü verursacht ?? (andere möglichkeit bleibt nicht,es sei denn, das forum verselbstständigt sich ...grins)
wäre es nicht andem, müßte das einloggen als admin möglich sein...
schließlich habe ich mich weder absichtlich noch versehentlich selbst gelöscht..

Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 20:07
#5 RE: Problem beim einloggen(71240.hpm)
IG
Mitglied

benötige Zugang zu meinem Forum !!
bitte nochmals um Hilfe !!

Admin wird nicht erkannt bzw.angenommen !
(keine Veränderungen vorgenommen)
Forum (nr.71240) selbst funktioniert .
nur Zugang, sonstiger support nicht notwendig!

Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!