Kasten Links

12.11.2007 11:09
avatar  SKBeast
#1 Kasten Links
SK
Mitglied

Es gibt ja einen leeren Raum links in der Ecke ... wie kann ich da etwas einfügen??
Wie zum Beispiel hier die Männakens mit den Helmen ... http://210833.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 12:55
avatar  Vitalis
#2 RE: Kasten Links
avatar
Profi

was und Wo meine Sie mit Links in der Ecke? Oben - Unten?
Im Grunde können Sie im Template mit etwas HTML-Kenntnis vieles verändern... und auch bestimmt das was Sie vorhaben...




 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2007 19:26
avatar  SKBeast
#3 RE: Kasten Links
SK
Mitglied

Hab ich nicht genug gesagt?
Ich hab doch nen Link gepostet in dem sieht man das was ich meine. An der Stelle wo bei mir ncihts ist bei dem forum welches ich als link geschickt habe so männchen mit helmen.
Genau da will ich auch etwas hinhaben. nur weiß ich nciht wo ich das verändern kann im template.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2007 11:32 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 11:32)
#4 RE: Kasten Links
Se
Mitglied
Da muss ich StarGate leider recht geben.....das ist mal sozusagen...GARKEINE...aussage.
mach nen Screenshot mit nem Pfeil dran..oder ähnliches. Bei Problembehebung sollte man doch schon
"das Problem" genau bennen können und nicht einfach schreiben..

Zitat: "An der Stelle wo bei mir ncihts ist bei dem forum welches ich als link geschickt habe so männchen mit helmen."

MfG Serenity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!