Impressum

30.10.2007 19:59
avatar  Saphira
#1 Impressum
Sa
Mitglied

Ich hab mal eine Frage, die wirklich wichtig ist und genau beantwortet werden sollte, nach Möglichkeit, da ich ein kleiner Blindfisch bin, was große und genaue Auseinandersetzungen mit Programmen oder sonstigem betrifft.

Mein Impressum wird ja (ich habe eine registrierte Domain) auch in den FAQ in meinem Forum angezeigt. Dass meine Adresse als Inhaber des forums irgendwo registriert ist, finde ich ja gar nicht schlimm, aber ich will nicht, dass die jeder, der auf meiner Seite ist, auch Gäste, die sieht und gleich weiß, wo ich wohne....

Oder kann ich das Impressum einfach löschen....das klappt nämlich nicht, weil die Daten dann manuell von homepagemodules.de geändert werden müssen und ich ja gar nicht weiß, ob ich das überhaupt darf, so ohne Impressum ein Forum haben....

Hilfe, ich bin überfordert....bitte sagt mir, was ich machen soll....

LG,

Saphi

Meine Board Nr: 140531


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 23:21
avatar  ( Gast )
#2 RE: Impressum
Gast
( Gast )

Sobald man im Web präsent ist, hat man auch eine Anschrift anzugeben, müssen auch alle anderen Inhaber eines Unternehmens <- ist gleichzustellen damit ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!