Mini Games Fürs Forum

27.10.2007 20:35
#1 Mini Games Fürs Forum
xx
Mitglied

Ich wollte mal Fragen ob mann nicht noch mini Games für das Forum einbauen kann, da ich mein Forum für ein Spiel benutze und meine Mitglieder manshmal Länger nichts machen können, und da wollte ich halt mal nach Mini Games Fragen.
oder wie ich ein Link setzen kann damit meine Mitglieder über ein Link auf eine Seite kommen können wo Mni Games sind..


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2007 21:35
avatar  Steven Burns ( Gast )
#2 RE: Mini Games Fürs Forum
St
Steven Burns ( Gast )

Mache einen Bereich, wo HTML erlaubt ist. Dort kannst du dann Thread erstellen, in denen Flaschgames intigiriert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 01:42
avatar  BOo°m
#3 RE: Mini Games Fürs Forum
avatar
Mitglied

Die Freigabe von HTML für alle User ist dabei nicht zu empfehlen und an vielen Stellen im Adminbereich der Foren weist HPM darauf hin HTML nicht freizuschalten.
Die Begründung ist dass die User damit auch unkontrolliert zerstörerischen oder Spionage Code einsetzen können.



Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 19:33
#4 RE: Mini Games Fürs Forum
avatar
Mitglied

Anlehnend dazu suche ich Seiten, die mir Minigames anbieten, bei denen es Punkte gibt :). Will das für ein RPG-Board nutzen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 20:20
#5 RE: Mini Games Fürs Forum
avatar
Mitglied

Es ist doch möglich, html nur für Admins freizuschalten, dann dürften andere doch keinen Schaden anrichten können oder?!



 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 20:26
#6 RE: Mini Games Fürs Forum
avatar
Mitglied

Habe ich im entsprechenden Bereich doch gemacht, aber das war ne meine Frage :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!