Mini Foren

21.10.2009 09:19
avatar  neu23z
#1 Mini Foren
ne
Mitglied

Hallo
Ich hätte da auch mal einen Vorschlag.
Man könnte zum Beispiel eine Kategorie erstellen, in welcher eine bestimmte Gruppe selber Foren (Mini-Foren) erstellen kann.
Optional:
Sie könnten dann z.b in ihrem Mini-Forum mod-rechte kriegen.
Eventuell darf der Admin vorgeben, wie viele Mini-Foren von einem User erstellt werden dürfen.
Gruß
neu23z

Meine Foren:
Werbeforum: http://178779.homepagemodules.de/
Das Programmier-Forum: http://201797.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 10:10 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 10:11)
#2 RE: Mini Foren
avatar
Mitglied

Was versprichst Du Dir davon?

Ist ja richtig, dass nur Mitglieder eigene Foren vorstellen dürfen, aber warum kann bzw. darf man diese als Gast z.B. nicht sehen? Das geht meiner Meinung nach ein wenig am Sinn Deiner Seite vorbei...



 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 11:42
avatar  neu23z
#3 RE: Mini Foren
ne
Mitglied

Hallo
Mein Forum hat eigentlich wenig mit diesem Beitrag/ Verbesserungsvorschlag zu tun.
Zu meinem Forum:
Eigentlich darf/ kann man die vorgestellten Foren sehen.
Es wurden bisher lediglich noch keine Vorgestellt.
Gruß
neu23z

Meine Foren:
Werbeforum: http://178779.homepagemodules.de/
Das Programmier-Forum: http://201797.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 14:49
avatar  BOo°m
#4 RE: Mini Foren
avatar
Mitglied

Ich habe kein Interesse an dieser "Verbesserung" weil ich sie in meinen Foren für absolut nutzlose Spielerei halte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 16:15
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Mini Foren
Gast
( gelöscht )

nennen wir es nicht mini foren sondern diskussionsgruppen. Ich waere dafuer. Leute koennen eigene gruppen erstellen und mitglieder einladen etc.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 16:29
avatar  69magic
#6 RE: Mini Foren
avatar
Mitglied

Mein Verbesserungsvorschlag für diesen Thread: schließen

Ich stelle mir gerade mal ein Forum für Vegetarier vor und dort gibt es dann ein Mini-Forum, dass sich dann als Mitglieder die Metzger-Innung einlädt.

Spezielle Diskussionsgruppen kann man in jedem Forum auch jetzt einrichten.

Manchmal kommt es mir in letzter Zeit so vor, als wenn einzelne Mitglieder nur vor dem PC hocken und darüber nachdenken "Welchen Vorschlag könnte ich den jetzt mal machen".

Vorschläge sollten aus der praktischen Arbeit kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 19:25
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Mini Foren
Gast
( gelöscht )

Ne jetzt mal im ernst. Wenn man eine Diskussionsgruppe erstellen kann und Mitglieder vom Forum einladen kann und auch sperren etc. und ob die Mitglieder eingeladen werden müssen oder auch einfach so reinkommen können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 21:49
#8 RE: Mini Foren
avatar
Mitglied

Ich habe sowas bei vBulletin gesehen, halte es jedoch nicht wirklich für sinnvoll :(. Eher kontraproduktiv. Außerdem würde dann HPM immer mehr zum MySpace/Facebook/StudiVZ-Clon. Es soll doch einzigartig bleiben!

Wenn bei uns User Sonderbereiche wünschen, dann wird darüber abgestimmt und ich mache dann den Club auf :). Bis jetzt gibt es zwei davon, die aber zu 100 % von mir mit durchmoderiert sind.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!