Forum aktualisiert ständig

  • Seite 1 von 2
18.05.2019 08:01
avatar  Arnie71
#1 Forum aktualisiert ständig
Ar
Mitglied

Hallo
Mein Forum aktualisiert sich ständig von alleine

http://halo-online-gaming.forumprofi.de/

Hat da jemand eine lösung???


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 09:54
#2 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Hallo Arnie

Wie meinst Du das? Also Aktualisieren in dem Sinn, wie wennst F5 drückst und die Seite dann neu lädt? Siehst Du immer den Ladekreis?

Ich habe Deine Seite grad aufgerufen, war ratz fatz da. Vielleicht mal Browserverlauf und Java Cache löschen...ein Versuch ist es wert.

Nur so als Tipp: Du hast Dein Impressum ausgeblendet bzw ist nicht ersichtlich. Oder hab ich nicht richtig geguckt?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 13:17
avatar  Arnie71
#3 RE: Forum aktualisiert ständig
Ar
Mitglied

ja so ist es wie wennman F5 drückt cookies und browserverlauf habe ich schon gelöscht ist immer noch so. benutze Firefox als browser


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 13:21
avatar  Mike48
#4 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Dann Versuch es doch mal mit einem anderen Browser. Es gibt doch genug davon.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 13:29 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 13:31)
avatar  Mike48
#5 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Hallo @Arnie71

Bezüglich Impressum schau mal hier
Was ist mit dem Forum?

Der oder Die war auch resistent gegen Hinweise zum fehlenden Impressum.
Wenn dir nicht das Gleiche geschehen soll, dann mach es schnellstens rein, sonst ist dein Forum auch plötzlich futsch.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 13:42
#6 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Zitat von Arnie71 im Beitrag #3
ja so ist es wie wennman F5 drückt cookies und browserverlauf habe ich schon gelöscht ist immer noch so. benutze Firefox als browser

Ich habs mit IE und Chrome versucht...keine lange Ladezeit.

Wenn das bei Dir so lang lädt, dann steht doch bestimmt unten links "Warten auf...", nicht? Wenn ja, was steht dann da? Wenn nicht, dann wie Mike schon sagt, mal den Browser wechseln.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 13:57
avatar  Ingmar
#7 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Technik

Zitat von Arnie71 im Beitrag #1
Mein Forum aktualisiert sich ständig von alleine

http://halo-online-gaming.forumprofi.de/

Hat da jemand eine lösung???


Adblocker deaktivieren könnte helfen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 14:26
avatar  Arnie71
#8 RE: Forum aktualisiert ständig
Ar
Mitglied

Habe es nochmal mit dem IE probiert. Gleiches problem. das steht warten auf XBOR und noch andere sachen das ist zum lesen viel zu schnell

Das impressum ist auch jetzt aktiviert


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 14:42
#9 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Und Adblocker auch deaktiviert Arnie, wie von Ingmar empfohlen?

Werbefinanzierte Foren und dann Adblocker an...hm, ist nicht kompatibel. Deaktiviere den mal und dann gucken wir weiter.

Zitat von Arnie71 im Beitrag #8
Das impressum ist auch jetzt aktiviert

Prima

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 14:48
avatar  Arnie71
#10 RE: Forum aktualisiert ständig
Ar
Mitglied

adblocker habe ich auch nicht an . alles komisch


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 14:53 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 14:55)
#11 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Nicht? Ok, dann weiß ich leider auch nicht weiter Arnie, tut mir leid. Aber die vielen technisch versierten Helferlein hier haben bestimmt noch Ideen bzw.Lösungsansätze.

Wie gesagt, ich rufe Dein Forum mit Chrome auf und es lädt normal.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 12:04
avatar  erika50
#12 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Arno habe mir auch dein Forum über Chrome angeschaut und das sogar über mein Handy


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 13:00
#13 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Ich hole jetzt das Thema mal wieder vor, weil ich das selbe Problem habe.

Ich komme problemlos auf meine Seite, nur lädt die im Sekundentakt neu, wie wenn ich permantent auf F5 drücke.

Habe schon alles versucht:

- Cache geleert (mehrmals)
- adblocker ist deaktiviert.
- das gleiche Problem bei Microsoft Edge und Chrome

Von einer Userin weiß ich das bei ihr alles einwandfrei funktioniert.

Meine Bordnummer ist 773554

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 19:59 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 20:01)
avatar  River
#14 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Hallo,

Schau das mal an - vllt liegt es ja daran.

Werbung, AdBlock.. und nur noch Probleme..

Du solltest den Adblocker komplett deinstallieren - damit wird der gesamten Internetwirtschaft Schaden zugefügt.

Viele Grüße
River

PS: Alle Adblocker-User sollten auch überlegen, ob der Gemeinschaftssinn des Internets bekannt ist. Nachzulesen unter den Basics, warum das Internet entstanden ist und welchen gemeinnützigen Sinn es eigentlich beinhaltet bzw. beinhalten sollte.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 20:08
#15 RE: Forum aktualisiert ständig
avatar
Mitglied

Adblocker deinstaliert.

Immer noch das gleiche Problem.

Tja und nun?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!