Seitenbreite eines Forums

19.10.2007 20:21
avatar  shandor
#1 Seitenbreite eines Forums
sh
Mitglied

board 129998

Hallo Ihr Lieben,alle User können den Bereich Fan trifft.....
bei uns in ganz normaler Ansicht sehen.
Ich schreibe dort gerade einen Bericht und wenn ich diese Seite anklicke,ist sie ÜBERBREIT und ich muss hin undherschieben um zu lesen was ich schrieb.
Woran kann das liegen?
Die anderen Foren zeigen sich mir ganz normal
Danke,shandor


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:39
avatar  Knödel ( Gast )
#2 RE: Seitenbreite eines Forums
Kn
Knödel ( Gast )

Hallo!
Das Problem hatte ich vor kurzem auch... bei mir war die Ursache, dass jemand die Funktion "[pre]" in seinem Beitrag verwendet hat und keine Zeilenumbrüche eingefügt hat, dadurch wurde alles breiter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:41
#3 RE: Seitenbreite eines Forums
avatar
Mitglied

Ich finde den Bereich in deinem Forum nicht, um mir ein Bild machen zu können.




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:42
avatar  shandor
#4 RE: Seitenbreite eines Forums
sh
Mitglied

Danke,leider weiss ich nicht,was diese Funktion bedeutet und der Tread war geschlossen,so daß keine Zwischenpostings reingesetzt wurden und mein Bericht,der aus mehreren Teilen besteht,auseinanderreissen konnte


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:45
avatar  shandor
#5 RE: Seitenbreite eines Forums
sh
Mitglied

Du findest den Bereich unter ALLES VON UND ÜBER MARK und dann FAN TRIFFT MARK


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:49
#6 RE: Seitenbreite eines Forums
avatar
Mitglied

Ist das ein nicht öffentlicher Bereich?
ich bin ja nur gast




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:56
avatar  shandor
#7 RE: Seitenbreite eines Forums
sh
Mitglied

Ja,sorry,ich vergaß.
Aber Du würdest die Seite auch ganz normal sehen,das Problem ist nur bei mir vorhanden


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 20:59
#8 RE: Seitenbreite eines Forums
avatar
Mitglied

hm...dann kann ich nur vermuten... Hast Du vielleicht einen Link oder Bild/Smilie-URL eingefügt, die länger als eine Seitenbreite ist?




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:01
avatar  shandor
#9 RE: Seitenbreite eines Forums
sh
Mitglied

Nein der Bericht besteht nur aus meinen Worten.Vielleicht weil ich in WordPad schreibe und dann reinkopiere?
aber dann müsste es doch überall so erscheinen....hm???????RATLOS BIN


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:05
#10 RE: Seitenbreite eines Forums
avatar
Mitglied

Hallo shandor!

Da hat wohl, wie in einem anderen Thread, jemand sehr, sehr, sehr viele Smilies ohne Zeilenumbruch reingesetzt.

Noch eine Möglichkeit ist ein sehr großes Bild.

Das musst du überprüfen und Editieren.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:05
#11 RE: Seitenbreite eines Forums
avatar
Mitglied

Tja...dann weiß ich auch nicht mehr weiter...sorry




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:11
avatar  shandor
#12 RE: Seitenbreite eines Forums
sh
Mitglied

Hi Leventhios,
uuuups
Aber dann müsste es doch jeder so sehen wie ich oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:13
#13 RE: Seitenbreite eines Forums
avatar
Mitglied

Nein shandor hab ich nicht dort gesehen, sondern im offenen Bereich bei euch ist ein ähnlicher Beitrag. Und da dachte ich mir es liegt daran!

Geh einfach mal nachsehen!!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:16
avatar  shandor
#14 RE: Seitenbreite eines Forums
sh
Mitglied

Cool wenn Du mir noch mitteilst,vielleicht per PN ,welchen Bereich Du meinst.....DANKESCHÖN


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 21:22
#15 RE: Seitenbreite eines Forums
avatar
Mitglied

shandor ist schom weg wurde wohl schon Editiert!

War im Buchmesse Thread!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!