Ausrichtung Forum

10.04.2004 13:40
#1 Ausrichtung Forum
bl
Mitglied

Board-Nr.:213693

Hallo!

Da meine gesammte Page links ausgerichtet ist, möchte ich das Forum passend dazu auch links im Mainframe ausrichten.
Ich habe die Frage schon einmal im alten Forum gestellt, jedoch war der Herr Stoffels dort mit seinem Latein am Ende und riet mir auf die neue Version zu warten, da es hier möglich sei alles frei zu ändern. Habe alles ausprobiert, hab versucht mit html den Header direkt links auszurichten, habs im Template versucht zu ändern, jedoch bleibt der Header immer auf "Seitenbreite".

Hier noch mal der alte Forumbeitrag: http://www.homepagemodules.de/forumold/t...346&forum=4943

THX for answering!

gruß
blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!