Fettes Lob

16.10.2007 18:11 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2007 14:53)
#1 Fettes Lob
avatar
Mitglied
Hallo zusammen,

lese hier in letzter Zeit häufig Kritik und möchte nun mal meine Erfahrung schildern.

Habe inzwischen zwei Foren:

http://www.Annahmestelle.net (Werberfrei und Domain über HPM, allerdings gerade erst online)

Es hat alles super schnell funktioniert, hätte besser nicht klappen können.

Bin froh das ich meine Foren über HPM laufen lasse und nicht über einen anderen Anbieter.

Die Einstellungsmöglichkeiten von HPM-Foren finde ich toll und für einen Anfänger in Sachen html schnell, Dank dem Support, zu erlernen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 09:18
avatar  Fairy ( Gast )
#2 RE: Fettes Lob
Fa
Fairy ( Gast )

Die Kritik galt auch nicht dem gesamten HPM sondern nur, das man auf Mails wegen Änderung, keine Antwort bekam und nichts geschieht. Inzwischen hat man es mir endlich geändert (Danke Johannes!) allerdings eben nur Aufgrund meiner Kritik hier drin!!

Ansonsten finde ich es hier auch supi und toll!!

http://www.energie-esoterik-forum.com


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2007 22:22
#3 RE: Fettes Lob
avatar
Mitglied

Na dann ist doch die Welt in Ordnung ;-)

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!