Adminbereich

06.10.2007 20:04
avatar  Schäfing ( Gast )
#1 Adminbereich
Sc
Schäfing ( Gast )

Will ein Forumbereich umänder,so daß nur Mitglieder schreiben können. Geht aber nicht,da ich da gar nicht erst hinkommen.

Wenn ich in den Adminbereich gehe, komme ich immer auf die Seite wo man ein neues Forum anmelden kann. Egal auch auf welche Karteikarte ich oben gehe,der Weg ist immer wieder zur oben genannten Seite neues Forum anmelden.

Wer kann mir helfen?????????


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 20:34
#2 RE: Adminbereich
Dr
Mitglied

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 20:39
#3 RE: Adminbereich
avatar
Mitglied

Dazu brauchen wir erst mal keine Boardnummer. Wieso, Dragon ? Du kannst doch auch nicht in sein Adminmenü, oder ? Mir nützt in seinem Falle die Boardnummer auch nichts.

@Threadstarter: Schau mal in Deinen Browsereinstellungen rein, Cookies zulassen, Firewalleinstellungen überprüfen, das alles mal erst mal abchecken.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, dann bleibt es Dir überlassen, ob Du die Boardnummer hier einstellst oder Johannes per eMail zukommen läßt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2007 22:24
#4 RE: Adminbereich
Dr
Mitglied

Da kann ich mir das Forum mal angucken. Außerdem ist es sich gut wenn man es sich angewöhnt das zu schreiben. Am besten in der Signatur.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!